• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

„The spotlight turns to notebooks": Live-Ticker auf Apfeltalk

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Weil es nur eine (bisweilen schlecht) übersetzte Kopie der englischen Ticker ist.
 

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
Gut, dann sind wir ja top versorgt am Dienstag. Genau die Seiten wollt ich haben. Bei Gizmodo gibt es meiner Meinung nach die besten/meisten Bilder.
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Der wechselt dann automatisch auf .de!

Bist nicht gerade selbstständig, wa?
Schau dir doch mal die Seite an und versuch selbst weiter zu kommen anstatt für jede Kleinigkeit hier einen neuen Post zu erstellen.

Oben rechts steht: AU | BR | DE | ES | FR | IT | JP | NL | UK | US
und jetzt rate mal wofür das alles steht!

Du hast hier jetzt mehrere Posts gebraucht um weiter zu kommen, und dabei geht es um nur eine einzige Seite...

edit: http://live.gizmodo.com/ <– Damit du nicht noch fragen musst, wo jetzt der Stream ist und wann der los geht... Ach ja. Zeitverschiebung kennst du, oder? Das Event startet nach unserer Zeit um 19:00 Uhr, also musst du nicht extra früh aufstehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Ich kann kaum noch schlafen...
@AgentSmith: Ich auch, immer so viel Information wie möglich.
 

SL55

Tokyo Rose
Registriert
28.07.08
Beiträge
68
Also Notenbookes voll aus Alu fallen mir spontan keine ein außer die von Apple. Weis nicht was du meinst. Und wenns mal Alu-Books in der Windowswelt gibt sind die arschteuer und somit auch sehr selten.

Gruß Egbert

Falsch, die Sony Vaios sind teilweise aus Magnesium gefertigt, haben sogar, als einzige mir bekannten windows rechner, eine einzeltastentastatur wie das MacBook.

Das Sony Vaio ZW11E ist meins ;)

MfG
 

SL55

Tokyo Rose
Registriert
28.07.08
Beiträge
68
Sorry, meine natürlich eine Einzeltastentastatur :eek:
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Schön zu hören!
Wenn der Server stabil bleibt und der Ticker so gut ist wie letztes mal wird das echt ein Erlebnis!
Ich erhoffe mir vorallem ein gutes und preisgünstiges neues MacBook.
Außerdem könnte Steve Jobs offiziell Movie Rentals in Europa ankündigen!

kann mich dir nur anschließen;)
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
mach ich mich zum obst, wenn ich sage, redaktionell nicht ganz astrein?! wohl schon, aber wen juckt's!

es hätte dem text und der verbindlichkeit wirklich gut getan, ein konkretes datum bzw. den wochentag reinzusetzen. als man den artikel heute morgen las, beschlich einen das gefühl, dass dieses event wohl heute stattfinden würde.. eben ab 18h.

back to gizmodo.
 

Freddii

Bismarckapfel
Registriert
27.09.08
Beiträge
75
also ich kann gizmodo.com nur empfehlen die sitzen live bei der veranstalung :O
 

BeTold

Empire
Registriert
06.05.08
Beiträge
89
Das ist ja eine tolle Sache mit dem Ticker, hab mir extra schon den gesammten Dienstag Abend frei genommen. Na dann auf ein gutes Event. :)