• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macht der angebissene Apfel eigentlich süchtig...?

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
... oder warum ist man wie im Rausch, wenn man einmal angefangen hat, die Produkte mit dem angebissenen Apfel drauf zu kaufen?
Ich meine, wieso kaufe ich nicht keinen MP3-Player mit 2 GB Speicher für 29,95€ von Aldi? Warum muss es der iPod sein, den es ja seit letzter Woche nun endlich auch in der 2 GB-Version gibt?
Wozu werden die weißen Apfelaufkleber mitgeliefert? Damit man sie sich ans Auto klebt oder sonst wohin, wo es möglich öffentlich ist, um anzugeben?
Bei meinem MacBook lag das Monitor-Microfaser-Putztuch bei, mit einem Apfel drauf natürlich. Ich bin da voll stolz drauf... Ist das noch normal?
 
  • Like
Reaktionen: beetlefrosch

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Ja, das ist normal, bei mir hält das schon seit vielen Jahren an und Besserung ist nicht in Sicht.(Obwohl, als Apple auf Intels wechselte war ich drauf und dran die Lust an Apple Rechnern zu verlieren, aber die Sucht nach Apple ist trotzdem geblieben):-D
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Das kannste halten wie ein Dachdecker.

Mich persönlich juckt dieser ganze Apple Hype nicht die Bohne. Es ist und bleibt ein Computer, nicht mehr und nicht weniger.
Warum kaufe ich die Produkte? Weil sie gut sind und das richtige Betriebssystem haben.
 
  • Like
Reaktionen: ImperatoR

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Apple ist wie Linkin Park.. Kommerzschweine, aber die Mucke/die Produkte ist/sind einfach zu gut, um Nein zu sagen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Apple ist Sucht...

Ich liebe ALLES mit Apfel!:-D

Aufkelber, Prospekte, Poster, Shirts, Stifte...ALLES!
Steve hat ein Sucht-Unternehmen geschaffen...das muss erst mal jemand nachmachen.
 
  • Like
Reaktionen: Pokoo

Cortez

Empire
Registriert
13.07.07
Beiträge
89
Apple ist wie Linkin Park.. Kommerzschweine, aber die Mucke/die Produkte ist/sind einfach zu gut, um Nein zu sagen.

100% sign

Und das schlimme an beiden sind, dass man Produkte die man anfangs eher fragwürdig fand mit der Zeit zu den besten ever werden.
 

davebrusa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.11.07
Beiträge
244
apple ist halt einfach cool, fertig, amen und aus
 

Cocooned

Gala
Registriert
13.11.07
Beiträge
49
Muss auch ehrlich zugeben, dass der "angebissene Apfel" total süchtig macht.
Erst kam das Macbook, dann die Faszination an Mac OS, dann der iPod Nano und nun warte ich auf ein Grafikkarten Update bei den iMacs. Dann kommt Apple-Produkt Nummer 3 :p

Ist für mich genauso ne Sucht wie das Tätowieren: Erst tut´s weh (bei Apple im Geldbeutel :-D ), dann ist einfach nur geil, und am Ende muss das nächste her ;)

LG @ all
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Apple ist wie Linkin Park.. Kommerzschweine, aber die Mucke/die Produkte ist/sind einfach zu gut, um Nein zu sagen.

Wunderschön formuliert :)

Für mich muss ich sagen das ich nicht alles kaufe wo der Apple drauf ist. Es muss schon einen gewissenen Mehrwert bieten. Für die Maus oder Router/Wlan Kram setz ich lieber auf andere Hersteller.
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
appel ist für mich einfach eine firma, die gelegentlich auch mal nachdenkt (mit blick auf die Konkurenz). die Geräte sind wunderschön, haben ein geniales system und sind halt einfach so anziehend. also ich bin schon auch mal hier und da unzufrieden oder wütend auf den californischen Apfel, aber dann kommt wider was schönes und die alten sachen sind vergessen :)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
der iPod war bei mir sozusagen die einsteiger droge...... erst kam der nano 4GB kaum n halbes Jahr spaeter des MacBook Pro mit MM und n neuer nano in rot 4GB, dann das iPhone.....und es ist bis jetzt kein ende in sicht..... bei mir wird es wohl fuer immer Apple bleiben....
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
der iPod war bei mir sozusagen die einsteiger droge...... erst kam der nano 4GB kaum n halbes Jahr spaeter des MacBook Pro mit MM und n neuer nano in rot 4GB, dann das iPhone.....und es ist bis jetzt kein ende in sicht..... bei mir wird es wohl fuer immer Apple bleiben....

An diesem Statement kann ich mich nur anschliessen.. Nachdem ich einen Hass auf Apple entwickelt habe in der Primarschule (die Kiste ist ständig abgestürzt etc...) hab ich dann
den Versuch unternommen und einem MacBook die Chance dazu gegeben sich zu beweisen... :p
Und seit dann.. Definitiv süchtig ;)
 

BeneDelay

Golden Delicious
Registriert
26.02.08
Beiträge
6
da ich aus einer grafiker-familie komme war apple bei uns schon immer ein begriff hab bisher trotzdem nur Windows benutzt. Anfangs war ich natürlich (wie fast jeder) nach dem umstieg auf ein MBP vollkommend begeistert. seit dem upgrade auf leopard ist dieses gefühl langsam aber sicher flöten gegangen. Probleme mit Treibern fürs UMTS modem, systemabstürze, programme die sich aufhängen (absolutes negativ highlight war ein systemfreeze während ner keynote präsentation ungefähr sowas: http://www.youtube.com/watch?v=CM9b9BlpPQE )
als notbremse hab ich das system komplett neu aufgespielt und die bug odysee geht weiter. itunes freezes, probleme mit externen festplatten usw usw

langsam wär ich soweit, dass ich wieder windows hernehmen möcht!

und... ansonsten, liebe ich apple produkte. nur langsam geigts mich an, wenn hinz und kunz mit ipods rumläuft. dann sollen sie ihn lieber wieder teuerer machen ;)
 

Michel_01

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.07
Beiträge
375
Bin im Dezember 2006 mit meinem ersten Apple, einem MacBook Pro, auf den Apple-Zug aufgesprungen und was soll ich sagen?!
Darauf folgte ein iPod Nano 6GB, 1 iPod Video und nun, seit etwa 3 Wochen, mein erster iMac 24" und der Wahnsinn nimmt kein Ende...

Glaube, dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

Viele Grüße,
Michel
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Vielleicht suchen sich Atheisten wie ich auch gerne eine Ersatzrelegion? Da kommt der Apfel gerade recht.
apfel33x19.gif