• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macht der angebissene Apfel eigentlich süchtig...?

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich habe einen iMac, zwei iPods und gefühlte 500,-€ für Peripherie und Zubehör ausgegeben.
Ich kann vor Keynotes nicht ruhig schlafen und hänge an besagtem Tag bereits Stunden vorher am Mac.
Ich flippe aus, wenn Produkte wie das MBA vorgestellt werden.
Ich trage ein "I'm A Mac"-T-Shirt.

:D
 

äädappel

Ingrid Marie
Registriert
12.06.06
Beiträge
268
nein, ist nicht schief... ist nur krumm fotografiert und gesessen... Nein, Kohle für werbung hab ich leider nicht ausgehandelt... bezweifle auch, das Steve dafür was rüberwachsen lässt ;)

@Appleworm² - Mach ruhig... fänd ich gut...

hab übrigens auch das passende t-shirt dafür^^

MfG

KidBuster
Na ja, hätte ich mir in Deinem Alter "den" Apfel tätowieren lassen, sähe der jetzt wie ein Melone aus.:-[
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Ich habe einen iMac, zwei iPods und gefühlte 500,-€ für Peripherie und Zubehör ausgegeben.
Ich kann vor Keynotes nicht ruhig schlafen und hänge an besagtem Tag bereits Stunden vorher am Mac.
Ich flippe aus, wenn Produkte wie das MBA vorgestellt werden.
Ich trage ein "I'm A Mac"-T-Shirt.

:D

:oops:

Das meinst du doch nicht ernst!?
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Hm. Also, an sich find ich ja den Apfel da auf deinem Rücken witzig. Für mich sieht das aber auch total schief aus... o_O
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Ich glaube auch, dass der angebissene Apfel süchtig macht. Bei mir fing es harmlos mit dem iPod Shuffle 1G und heute lächerlichen 512MB an. Danach folgte eine lange Einlesungsphase in MacOS und dann der Kauf vom MacBook. Danach war es dann eindeutig geschehen... Apple Keyboard, Time Capsule, iPod Shuffle 3G usw. wurde angeschafft. Und es gibt noch genug Produkte die ich mir gern zulegen möchte. ;)
Und ich glaube, es kommen auch wieder einige, die interessant wären...
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
ich habe über 800 € an Postern ausgegeben: THINK DIFFERENT werbung

^^
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Ich glaube auch, dass der angebissene Apfel süchtig macht. Bei mir fing es harmlos mit dem iPod Shuffle 1G und heute lächerlichen 512MB an. Danach folgte eine lange Einlesungsphase in MacOS und dann der Kauf vom MacBook. Danach war es dann eindeutig geschehen... Apple Keyboard, Time Capsule, iPod Shuffle 3G usw. wurde angeschafft. Und es gibt noch genug Produkte die ich mir gern zulegen möchte. ;)
Und ich glaube, es kommen auch wieder einige, die interessant wären...
Ich glaube, das Marketing ist besser geworden. Mein erstes Produkt rund um den Apfel ist mittlerweile etwas über 25 Jahre alt, mein nächstes Produkt (vom Zubehör für das erste mal abgesehen) ist kein Jahr alt. Da klafft ein Riesenloch. Wahrscheinlich muss man jünger und für Werbung offener sein, um vom Hype mitgerissen zu werden.
Gruß
Andreas
 

Juni884

Gast
Linkin Park.. Kommerzschweine
Stimmt nicht.

Das Linkin Park "Kommerzschweine" sind stimmt nicht, bei den alten Alben schon aber dadran war das Letzte Label schuld und nicht die Band selber. Das Neue Album wurde nichtmehr unter dem Label gegründet und ist nicht auf Kommerz ausgelegt;)
Zum Thema "Apfelsucht" kann ich nur auf meine iPod Sammlung hinweisen: http://www.apfeltalk.de/gallery/showphoto.php?photo=8464&cat=503:p
Unterschreibe ich mal so.

bäh der Vergleich hinkt ein bisschen... beide sind Kommerzschweine aber die Numetalposer von Linkin Park machen scheiß Musik (nicht persönlich nehmen :)).
Sagt jemand der Manowar als Avatar hat. Nichts gegen deinen persönlichen Musikgeschmack, aber:
http://www.13thnote.co.uk/extras/manowar.jpg
spricht für sich :p

@Topic, ich weiss nicht, Apple-Produkte geben einem ein gutes Gefühl, ich bereuhe einfach keinen der Käufe wirklich.