Odin Avatar
Antonowka
- Registriert
- 13.01.06
- Beiträge
- 352
Genau. Dafür ist das Gesetz da. Um Dich als Kunde zu schützen.
Daran ist überhaupt nichts auszusetzen.
Ich kann auch Dein Frust sehr gut verstehen und hier vertut Apple ein Chance was guter Service angeht. Statt Dir einfach immer wieder ein neues Gerät zuzuschicken, dass das selbe Problem aufweist, haben sie die Möglichkeit Dich als Kunde ernst zu nehmen, zuzuhören und Dein Anliegen ernst zu nehmen. Damit würden sie sich doch selber auch ein Gefallen tun.
Joachim
Hoffe das es für Dich noch "gut ausgeht".
Daran ist überhaupt nichts auszusetzen.
Ich kann auch Dein Frust sehr gut verstehen und hier vertut Apple ein Chance was guter Service angeht. Statt Dir einfach immer wieder ein neues Gerät zuzuschicken, dass das selbe Problem aufweist, haben sie die Möglichkeit Dich als Kunde ernst zu nehmen, zuzuhören und Dein Anliegen ernst zu nehmen. Damit würden sie sich doch selber auch ein Gefallen tun.
Joachim
Hoffe das es für Dich noch "gut ausgeht".