• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
508220a1-0843-1885.jpg
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Die iCat schaut aber grimmigo_O. So was würde nicht auf meinem Tisch Platz haben lassen :p
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Morgen,
Choose your poisen.....
Sehr cool!


Was mich stören würde weren die Gabel unter dem Schreibtisch.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Tja, nach einem ausgiebigen Gelage fällt schon mal was runter. :cool:
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Oh, die/der Putzfrau/mann war schon da?
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
@Frapple: Sprich's mal sächsisch aus (kommt Tissi aus dem Osten der Republik?), dann solltest auch du merken, was damit gemeint war :D
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Wie soll ich mir denn jetzt sächsisch beibringen? o_O
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Aaaaah Kabel ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Hab aber auch fieberhaft nach ner Gabel gesucht :p


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Stylisch! Den Tisch habe ich neulich erst beim Segmüller gesehen^^. Ansonsten wirkt es mit den Fließen etwas kalt. Parkett wäre noch das i-Tüpferl :)
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Hast du Fußbodenheizung? Ist das nicht etwas zu dunkel vom Licht her?