• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Mal ne frage. Wieso benutzen so viel Parallels? Geht nicht auch virtual Box?
Oder ist da ein sehr Geiser Unterschied in der Performance?
 

PAINTrick

Morgenduft
Registriert
28.08.11
Beiträge
166
Ich benutzte Parallels wegen dem Cohvernce-Modus.
Damit fügt sich Windows nahtlos ins OS ein, bei Bedarf sogar im Mac-Design. Drunter schlummert zwar noch Windows, sieht aber nicht ganz so platt aus :)
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Ja richtig! Nutze auch Parallels. Der Nahtlose Übergang ist echt supi!
Hab auch Virtual Box mal probiert. Meiner Meinung nach kommt die Power bei Parallels besser rüber...
Hab über Parallels auf Win 7 Anno2070 laufen. Ab und An mal nen bisschen zocken.... Geht super!
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Kann ich denn z.B. Ein Programm in Windows starten und in OSX nutzen?
Beispielsweise snagit(Capture-Programm) in Windows starten in OSX ein Screenshot machen?

Das ist nur ein Beispiel. Ich weis es gibt viel capture Programme. Ich habe auch snagit für OSX.

Sorry, dass es noch Off Topic ist.

Danke für eure Antworten!
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Kann ich denn z.B. Ein Programm in Windows starten und in OSX nutzen?
Beispielsweise snagit(Capture-Programm) in Windows starten in OSX ein Screenshot machen?

Schau dir doch einfach mal die Hilfe-Seite dazu an:
http://download.parallels.com/deskt...e_DE/Parallels Desktop User's Guide/32835.htm

Ob alle Programme die "systemnahe" Funktionen ausführen funktionieren, kann ich dir nicht sagen. Bei einem Screenshot-Programm bezweifel ich einfach mal, dass es einen Screenshot von der OSX Oberfläche machen kann. Das Programm läuft ja weiterhin unter Windows und weiß von OSX eigentlich nichts.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Parallels ist auf dem Mac, nicht nur, aber vor Allem für die Virtualisierung von Windows das beste Programm.
Es fügt sich auf Wunsch nahtlos ins System, sodass man beim Start einer Windows-Software von Windows an sich fast nicht merkt.
Die Performance ist ebenfalls sehr gut. Zudem hat es volle Hardware-Unterstützung und kann somit auch Spiele flüssig darstellen, wenn auch nicht mit maximalen Details und Effekten. (abhängig vom Spiel).
Besser ist nur eine parallele Installation via Bootcamp.
 

Benutzer 125851

Gast
dsc_0057b3noiz.jpg


dsc_0064bvuor9.jpg
 

blu_tom

Bismarckapfel
Registriert
25.03.12
Beiträge
76
Das sieht mal schick aus, sowas brauch ich in meiner neuen Bude auch: iMac, Dock und 24 Zoll Monitor Privat, 22 Zoll Monitor und Dock sowie Nettop für HomeOffice / Bereitschaft
 

DocHollywood

Pferdeapfel
Registriert
29.02.12
Beiträge
80
Sind das echte Objektive gewesen die jetzt die Stifte zusammen halten
oder sind das so Fake Dinger?

MFG Doc
 

Benutzer 125851

Gast
danke :)

das sind Lens Mugs, sind einfache Becher die aussehen wie ein Objektiv, nichts besonderes ;)
 

DocHollywood

Pferdeapfel
Registriert
29.02.12
Beiträge
80
Dachte auch schon, wäre ja sonst auch etwas dekadent:-D
Aber dein Nickname... Kleiner hang zur Übertreibung *fg*

MFG Doc
 

mkellers

Erdapfel
Registriert
07.02.10
Beiträge
2
Hallo zusammen,
anbei mal meinen Arbeitsplatz. Ich bin Anfänger in Sachen Apple und habe erst seit kurzem einen IMAC 21" und ein MBP 13".
Arbeitsplatz.jpg
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Was ist dann des für eine Schalterleiste links?
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Ich habs verstanden, der erste, bzw. 2. Post dann noch vom Befragten selbst hätte gereicht... Danke