• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Ist ein Werbegeschenk mit meinem Namen im Display von einem Kollegen, finde ich persönlich zudem noch sehr schick.
Der Dymo ist auch klasse, habe mir gerade fünf neue Rollen dafür bei eBay bestellt :)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Der sieht ja echt schick aus! Mit einem Apple-Logo könnte man preislich hinterm Komma noch zwei Nullen hinzufügen.
 

iSinan

Bismarckapfel
Registriert
24.01.11
Beiträge
76
Uuh! Klingt nach einem neuen Thema in der "Gerüchteküche"! :p
 

Streifenkarl

Tokyo Rose
Registriert
15.09.11
Beiträge
67
Anbei mal zwei Schnappschüsse von meinem Schreibtisch, sorry für die Qualität. Ja ich weiß, Ikea halt :)
1.jpg 2.jpg
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Anbei mal zwei Schnappschüsse von meinem Schreibtisch ...

Das ist aber kein iPad
oldno23x25.gif
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
331
Ich hab genau den gleichen Schreibtisch! Wie hastn du die Lichter da hingekriegt? :)
 

Streifenkarl

Tokyo Rose
Registriert
15.09.11
Beiträge
67
Ich hab genau den gleichen Schreibtisch! Wie hastn du die Lichter da hingekriegt? :)

Das ist einfach die LED-Lichtleiste von Ikea. Habe einfach drei Nägel hinten in den Schreibtisch eingearbeitet, darauf liegt die Lichtleiste. :)

@ RedCloud: richtig, das ist ein Galaxy Tab 10.1N :)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich hoffe du verstehst wenn wir dich jetzt nicht mehr ernst nehmen können ;)
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
331
@Streifenkarl Wäre super wenn du mir nen Link per PN schicken könntest! :)
 

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.01.10
Beiträge
254
Dann hier mal mein Schreibtisch:
IMG_1947.jpg
Mal noch ein wenig OT:
Da ich mittlerweile auf Grund meines Studiums mein Macbook Pro fast jeden Tag mit zur Uni nehme, nervt das ständige an und abstöpseln. Bin jetzt heute auf das Henge Dock gestoßen. Hat das zufällig jemand und kann mir sagen, ob dass auch mit Toslink funktioniert?