• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Du willst doch bloß dein eigenes verteidigen :D
Wobei ich dir bei der Tastatur Recht geben muss.
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
@Blinkyy: Und was haben die Fotos von deiner "frisch renovierten Bude" mit dem Thread-Titel zu tun? Vor allem die Fernseh-Ecke? Bist du TV-Kritiker von Beruf?

Ich wollte dadurch das Konzept (falls man es so nennen darf) im Ganzen verdeutlichen! Zudem hängt der Fernsehr mit am MacBook, worüber Plex läuft.

Edit. Um das vorweg zu nehmen, es gibt Leute die sitzen nicht NUR am Schreibtisch, um zu arbeiten ;)
 

LinuxDoku

Jamba
Registriert
20.02.11
Beiträge
54
An ein MacBook kommen sie nicht ran. Dennoch sind sie ganz nett und haben eine super Tastatur :).
Mmh, ich finde Macbooks nicht so toll. Mir fehlt da der Bastelfaktor ;) Aber ich sehe mich selbst auch nicht als die Zielgruppe von Apple, mir ist das Design egal so lange es macht was es soll.
 

Pedobear

Morgenduft
Registriert
08.07.11
Beiträge
165
Mmh, ich finde Macbooks nicht so toll. Mir fehlt da der Bastelfaktor ;) Aber ich sehe mich selbst auch nicht als die Zielgruppe von Apple, mir ist das Design egal so lange es macht was es soll.

Und wenn nicht, Lenovo's Ultrabooks haben jetzt auch ein ganz nettes Design bekommen:
mbp-rip-lenovo1.jpg


Hmm, an welches Gerät erinnert mich das Design blos ...
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Sieht aus wie das Teil worauf ich gerade herumtippe ... o_O
 

LinuxDoku

Jamba
Registriert
20.02.11
Beiträge
54
Und wenn nicht, Lenovo's Ultrabooks haben jetzt auch ein ganz nettes Design bekommen:
mbp-rip-lenovo1.jpg


Hmm, an welches Gerät erinnert mich das Design blos ...
Das ist kein ThinkPad, das ist ein billiges Edge. Die sind Qualitätsmäßig keineswegs mit echten TPs vergleichbar, nach 2 Wochen in meiner Hand bekommst du nur noch den Materialpreis :D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Meine Fresse, dieses Macbooks Kopieren wird langsam echt lächerlich. Vor allem sieht man auf den ersten Blick die niedrigere Qualität.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Nein, man erkannt halt schon am Trackpad und am im Rahmen liegenden Display, dass da weniger auf Details geachtet wurde. Ausserdem sieht das ganze (insbesondere das Display) arg nach Plaste aus.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Hm. Ok.

*Ironie an* "Meinst du das spiegelnde Display?" *Ironie aus*
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Also ich kann auf dem von Pedobear gepostetem Foto weder eine gute noch eine schlechte Qualität erkennen.
Allenfalls kann ich bestätigen dass das Foto nicht sehr gelungen ist bzw. hier nur in minderer Qualität verfügbar ist.
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
so, BTT:

So aufgeräumt ist es selten, aber wann hat man schon so viel Zeit wie in den Ferien. In 2 Wochen sieht es hier dann auch wieder nach einem Arbeitsplatz aus, an dem produktiv gearbeitet wird :)


Foto.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: