• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Ich habe sogar ein Handy mit Windows Phone 7 :)))))))


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
OT
Das muss ich mir nun wirklich nicht antun!
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
5c484df2-e6b5-7cb9.jpg


XD

Sent from my iPad using Tapatalk HD
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Hier mal meine frisch renovierte Bude. Gan ohne Inszenierung, im Schnappschuss-Modus ;)

IMG_0370.jpg IMG_0371.jpg IMG_0372.jpg
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
332
Doch ich hab ne Eckcouch und ne Schlafnische.. aber nur so 10 Jahre alte durchgewürfelte Möbel.. ich sehne mich nach einem klaren Konzept
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Auch wenn ichs selbst ganz anders gemacht haette - irgendwie gefaellt mir das. Lediglich die Schreibtischecke koennte ein wenig mehr "gruen" vertragen ;) DIe grauen Waende wuerden mir glaub ich ein wenig die Stimmung verderben.. ^^

ja... das beim Schreibtisch is noch nicht ganz fertig. das untere Regal ist nicht richtig fest. Da kamen die Dübel wieder aus der Wand, hab da wohl zu schwere Ordner daraufgestellt. da kommt dann noch was grünes hin. Über die Couch kommt auch noch ein Überwurf. Die ist an sich noch top, bis darauf, dass der Stoff da ab geht wo ich immer sitze. Ist so ein Muster in der Couch, die war auch super teuer, daher will ich die noch ne Weile nehmen.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Schon wieder diese "abwischweißen" Möbel. Finde, das gehört einfach nicht in ein Wohnzimmer. Kudos hingegen für die AVA-Fanartikel, vor allem den gemalten Astronauten.
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
@Blinkyy: Und was haben die Fotos von deiner "frisch renovierten Bude" mit dem Thread-Titel zu tun? Vor allem die Fernseh-Ecke? Bist du TV-Kritiker von Beruf?
 

DocHollywood

Pferdeapfel
Registriert
29.02.12
Beiträge
80
Da mag einer IBM. Oder wurden die dir vorgesetzt?
Darf ich fragen was du beruflich machst?

MFG Doc
 

LinuxDoku

Jamba
Registriert
20.02.11
Beiträge
54