• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Das sieht schon eher nach einem Arbeitsplatz aus. Hast Du zufällig eine Ahnung wo man den Bürostuhl erwerben kann?
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ikea-Mülleimer! :)
@ Cloud: Freitag teile ich dir mal den Namen eines echt geil bequmen Bürostuhls mit! Allerdings liegt da das Problem vor, dass die Möglichkeit besteht, eben wegen dieser Bequemheit einzuschlafen...
 

LinuxDoku

Jamba
Registriert
20.02.11
Beiträge
54
Gute Frage, der wurde mir von meinem Brötchengeber gestellt. Aber ich kann nur davon abraten, denn er ist ziemlich unbequem wenn man längere Zeit darauf sitzt (Hardcore Coding kann schon mal 8h dauern :D).
 

jougles

Riesenboiken
Registriert
28.09.09
Beiträge
287
Wie aus dem Ikea-Katalog, um genau zu sein ;)

Wo sind eigentlich eure AreitsPlätze? Die grosse Mehrheit an Schreibtischen sieht nicht danach aus, als würde daran gearbeitet. Und damit meine ich nicht, dass sie aufgeräumt sind - das sind meine Arbeitsplätze auch. Aber so Schreibtische völlig frei von Notizen, Unterlagen, Zeitschriften, Büchern usw...?

An meinem echten Arbeitsplatz ist das fotografieren leider verboten.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
*Neid*

Die Boxen von Logitech sind gut, oder? Habe ich auch :)
 

Pedobear

Morgenduft
Registriert
08.07.11
Beiträge
165
@Frapple: Jap, ich find die auch super ;) Gibt doch noch was gutes, auch für wenig Geld! ;)

@Retrax: Der SmartTV ist super... Wie fast jeder Fernseher von Samsung, den ich jemals besessen habe... Und Salzstangen sind lecker :p
Achja, das ist Cinema 4D ;)
 
  • Like
Reaktionen: Frapple

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Du darfst an deiner Schule mit nem Rechner arbeiten bzw. lernen? Man auf welcher altmodischen Schule war ich denn? Ich war während meiner ganzen Schulzeit, vielleicht 4 mal im PC-Raum…
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Überall auf der Welt erscheinen mysteriöse Frapples auf Fotos......whuhuhu..unheimlich :D
 

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
Das ist oben das Labor vom Schwerpunkt Net&Web.

Ansonsten haben wir in der Klasse alle einen Laptop seit der 2. und einen Beamer in jeder Klasse.

Wir schreiben außer in Mathe alles am PC.

Und weil mir der Acer mit Vista und später Win7 nicht ganz zusagt arbeite ich mit meinem MBP.

Und im Labor oben (heute 1 Stunde, Donnerstag 3 Stunden am Stück) ist überhaupt beste Athmosphäre. Wir sind 4 Schüler in dem Schwerpunkt, und die Sachen die wir lernen weiß ich, weil mich die Materie interessiert.

Das heißt dass ich meistens 3 Stunden am Stück Minecraft auf einem 20" Monitor spiele.
 

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
Bin in einer HAK. Wir hatten in der ersten Physik.
In der 2. haben wir dann die Rechner bekommen und Chemie in der 2. war nur theoretisch, da haben wir Dokumente vom Lehrer bekommen.
jetzt 3./4./5. haben wir Bio das geht am Rechner.
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Moin Moin!

Hab bei mir ein wenig umgeräumt, ein wenig frischer Wind kann ja nie schaden. :cool:
Jetzt sieht mein Schreibtisch so aus, ich finds ganz passabel.

mfg
Jimbo
 

Anhänge

  • IMG_2129.jpg
    IMG_2129.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 759
  • IMG_2132.jpg
    IMG_2132.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 707

Franze

Empire
Registriert
04.09.11
Beiträge
88
yks68qpl8og.jpg

Macbook, iPod Shuffle und mit dem iPhone 3GS wurde das Foto geschossen.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
@ Jimbo:
Bist du auch ein notorischer "Müll-nicht-Rausbringer-bis-nichts-mehr-in-den-Korb-passt-und-über-dem-Korb-Stapler"? :)
Oder nur zum Ende des Müll-Zyklus erwischt? :D