• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Wir ham heut halt alle 'n' Clown gefrühstückt ;)
 

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
Ich wär auch für so einen Thread, jeder disst jeden, wenn er Unsinn redet. Nur muss das von vornherein klar sein, und auf den Thread beschränkt.
sonst, so würde unsere Deutschlehrerin sagen, „verroht die Sprache“.

;)
 

Berom

Jamba
Registriert
27.02.12
Beiträge
54
Ich weiss ich weiss. Aber leider ist der PC erst ein Jahr alt. Ich warte noch und hol mir dann die neue Generation IMac wenn die dann kommen.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Warte lieber auf die übernächste Generation sonst ärgerst Du Dich Dein Leben lang. ;)
 

Berom

Jamba
Registriert
27.02.12
Beiträge
54
Dann werde ich aber sehr lange warten müssen. Das ist ja nicht das Ziel. Aber im moment tuts der Win PC noch ganz gut. Er kommt aber immer weniger zum Einsatz seit das MacBook da ist. Ist ja eigentlich ein gutes Zeichen. :)

Die Freude am Arbeiten mit dem Mac ist unvergleichlich. Hört sich doof an, aber so einfach es doch sein kan.


Berom
 

Moritz.F

Granny Smith
Registriert
06.01.12
Beiträge
17
Soderle seit Gestern habe ich meinen iMac :D
Hier mein Schreibtisch oder auch Arbeitsplatz


Moritz
 

Anhänge

  • IMAG0281.jpg
    IMAG0281.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 982
  • IMAG0278.jpg
    IMAG0278.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 880

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Nice! Sieht fast so aus, als hätte der iMac Ambilight...
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Wie lang ist denn das Mauskabel? :O
 

Moritz.F

Granny Smith
Registriert
06.01.12
Beiträge
17
Haha i know :D Naja hab da ein bisschen gefailt naja kommt noch habe die Verbindungs Kabel nicht gesehen :D Naja mache dann noch neue Fotos :D
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Das Foto wurde 2010 in der Woche nach Ostern gemacht. Und zwar an der Volkshochschule Hildesheim beim Kurs "Wie entpacke ich kunstvoll einen iMac". Dass dieses Foto für einen schnöden Gag missbraucht wird finde ich unter aller Kanone! :mad:
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.013
Das Bild stammt vom 15. März 2012 und wurde in der Hochschule München/ Neubau Dachauerstr. 100 gemacht...

2010 hatten die Kartons sicher kein Thunderbolt-Symbol. ;)
 

Pedobear

Morgenduft
Registriert
08.07.11
Beiträge
165
Das Bild stammt vom 15. März 2012 und wurde in der Hochschule München/ Neubau Dachauerstr. 100 gemacht...

Ich wohne fast gegenüber von 20 verpackten iMac's ... Hehehe, ich weiß wo ich heut Nacht hingehe :p

PS: Ist das das Neubau Gebäude der Uni? ;)
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.013
Es sind 31 Stück und ja es ist der Neubau. ;)