• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Werbung ...

wilhelm62

Stechapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
157
Tschüss! Hoffentlich auf nimmer Wiedersehen!

AT wir durch die Werbung finanziert. Das müsste/sollte jedem klar sein. Außerdem ist´s bei deinem Karmabalken kein Wunder, dass du nicht mal Werbung bekommst, die du "weg klicken" kannst. ;)

Ausgesprochen nettes Forum ...

Dann lass ich euch mal allein mit eurem * ... *

Macht's gut und danke für den Fisch ...
 

bml

Prinzenapfel
Registriert
26.04.06
Beiträge
552
Früher haben wir auf Werbefaxe mit einer Endlosrolle Schwarz geantwortet, was den Tinten- oder Tonerverbrauch des Werbenden ein wenig in die Höhe getrieben hat. :) (unsere Telefonkosten natürlich auch...)

Vieleicht sollte man den Produkteigner darüber informieren, dass seine Werbung gerade die eigentliche Absicht konterkariert.
Also Mail an [email protected], [email protected], [email protected];
auf der facebookseite posten;
bei 0800-5220 5200 kostenfrei anrufen;
...und Info dalassen, dass man die Plörre nach _der_ Werbung nicht mehr trinkt.
Wenn die nicht völlig merkbefreit sind, reden sie vielleicht mit ihrer Agentur.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Und der Link, der in dem Würfel steckt?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Wir haben inzwischen Antwort von unserem Medienpartner erhalten: Die Werbeeinblendungen waren Bestandteil einer soeben ausgelaufenen Kampagne und sollten von jetzt an nicht mehr auftauchen.

Falls Euch dennoch weitere nervige Einblendungen auffallen sollten, meldet Euch bitte hier im Thread mit den nötigen Details (Screenshot/Link dr Werbung).
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Gerade die BMW I7 oder I8 oder was auch immer Werbung ist sowas von nervig auf der Startseite. Die geht leider auch nicht weg, stattdessen füllt sie mein komplettes Browserfenster. Muss doch nicht sein, oder?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Es hilf nicht das einfach so zu beschreiben mal sollte es wie bereits schon erwähnt zeigen wie es aussieht.
Bildschirmfoto 2014-06-13 um 09.55.48.png
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Einfach in den Einstellungen (Einstellungen > Grundeinstellungen > Werbung anzeigen) die Werbung ausschalten oder damit leben. Ist doch eigentlich sehr fair und einfach, oder?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ist ja ausgeschaltet. Und ich sehe das nur, wenn ich auslogge. Wo ist das Problem? Und nichts anderes als das habe ich gemacht.

Falls Euch dennoch weitere nervige Einblendungen auffallen sollten, meldet Euch bitte hier im Thread mit den nötigen Details (Screenshot/Link dr Werbung).
 

frankymac

Erdapfel
Registriert
21.03.10
Beiträge
5
Hier auf der Apfeltalk Webseite?
Zitat von deren Webseite:
________________________________
"
Stoppen Sie die antichristliche Hassmusik

Viele denken, satanisch inspirierte Rockmusik - mit all ihren Gotteslästerungen und dem Hass gegen das Christentum - sei eine Randerscheinung oder existiere nur im Untergrund.

Leider ist das nicht so!

Recherchiert man, stellt man mit zunehmender Erschütterung fest, dass Deutschland geradezu von gewaltverherrlichender und antichristlicher Musik überflutet wird.

Diesen Angriff auf unsere Kinder und auf die christlichen Wurzeln unseres Landes dürfen wir uns nicht bieten lassen.

Für den Schutz der Kinder, der Familie und der christlichen Wurzeln Deutschlands

Eine aggressive Christenfeindlichkeit, die keine Toleranz kennt, macht sich in Deutschland und in Europa breit.
  • In vielen Medien, insbesondere in einigen Fernsehsendern, wird das Christentum ständig verhöhnt und angefeindet und mit Gotteslästerungen beschimpft.
  • Christliche Gruppen können in der Öffentlichkeit nur noch unter massivem polizeilichem Schutz für Rechte wie das Elternrecht auf Erziehung protestieren.
  • In der Schule werden Kinder immer früher mit sexuellen Themen konfrontiert."
Zitatende.
_________________________

Beängstigend, wie hier, in meinen Augen, Unsinn verzapft wird.
Das ist nur die Spitze des Eisbergs.

Ich würde mir wünschen, daß solchen Sektierern hier kein Platz für Werbung geboten wird.
Auf daß die Bevormundung von Kindern, eine Pseudo-Religiosität die auf Angst und Hass basiert, ein Ende hat.
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Nun ja, das ist wohl ein Teil des Freihandelsabkommen mit den USA - auch der Blödsinn wird dann von dort importiert.

Und nicht, dass hier jemand glaubt, mit dem Abkommen werden Apple-Rechner billiger.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Zu der Werbung hätte ich eine Frage. Ist die Länderspezifisch? Da ich das immer mal beobachte mit was beworben wird, kann ich die Werbung von @frankymac bei mir nicht sehen. Ausgeloggt kommt auf der Startseite noch immer das riesen Banner und beim aktualisieren der Seite sehe ich Coca Cola und irgendwelche Fotoshooting Werbung. Dazu noch Lottowebung und ab und zu mal Clean my Mac.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Seriöse Werbung wie Amazon, Elektronik-Conrad, BMW und Co. ist ja in Ordnung.

Aber das geht ja nun doch entschieden zu weit. AT hat sich zu recht einen seriösen Ruf erarbeitet und nun kann hier scheinbar ungefiltert jeder religiöse Spinner Werbung laufen lassen? Genieo, MacKeeper und die ganze Bande wird man ja offenbar auch nicht dauerhaft als Werbung los.

Auch wenns keiner hören will: ich plädiere erneut für einen Mitgliedsbetrag um solch einen Irrsinn zu stoppen. Das wirft ein sehr unschönes Licht auf Apfeltalk.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Werbung kann man nie 100% filtern. Das müssten die wissen die selbst schon mal eine Homepage betrieben haben. Klar ist das ärgerlich...