Werbung ...

fdd331

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.08.13
Beiträge
251
Soweit ich weiß hängt es damit zusammen, dass man mehr Punkte vergibt, wenn man selber mehr hat, oder liege ich da falsch?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Nein, du liegst ganz richtig. Je mehr Karma du bekommen hast, desto große ist deine "Karma-Power".
Salome
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wobei du mit einem geringen Karmawert gar kein Karma verteilen kannst. Das ist dann nur die Geste aber beim anderen werden dann 0 Punkte verbucht.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Ich bin zwar kein Karmamonster, aber ich vergebe hin und wieder schon ein Karma. Oft wird mache ich es eigentlich auch Doppelt, da ich erst auf hilfreich Klicke und dann auch noch ein Karma den User gebe.

So handhabe ich es in vielen Fällen auch. Was mir daran missfällt und das ein mehr als sensibles Thema ist (eigentlich dürfte es gar keines sein) gibt es doch den einen oder anderen der sog. *Karmamonster* der dies Funktion missbraucht. DAS ist das einizige was mir missfällt.

Und es würde mich nicht wundern, wenn ich es wegen diesem Beitrag gleich in meinem Kundenzenter einmal mehr sehen darf. Es musste mal gesagt sein.
 

Mitglied 105235

Gast
Auch wenn es nun grade nicht direkt hier dazu passt, aber was meinst du mit "der. sog. 'Karmamonster* der diese Funktion missbraucht"?

Meinst du damit nun das er nun statt Karma ein hilfreich vergibt oder wie meinst du das?


PS. Sorry für das OT aber das Interessiert mich nun eben einfach.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
@smoe: Ja wenn ein Neuer User K vergibt kommt dann sieht man einen blauen Balken im Kontrollzenter. Das ist eine Geste der Wertschätzung.
@m4d-maNu: Es ist ein Tabuthema und OT hier, deshalb denke ich man sollte es nicht weiter erörtern.

@AT-Team In den letzten Tagen sah ich den Würfel nicht mehr. Das gefällt mir sehr. Wobei auch andere Webseiten so ganze Banner haben die nichst mit AT zu tun haben. Ist wiklich nicht toll. Und im Geschäft hätte ich nicht mal die Möglichkeit einen AdBlocker einzusetzen. Deshalb dabke für die Entfernung des Selben.
 

Mitglied 105235

Gast
@raven: okay dann belassen wir das so nun.

@AT-Team auch die Becks-Werbung wo alles verschiebt, ist nicht mehr zusehen. Finde ich gut, die restliche Werbung ist nicht schlimm meiner Meinung nach. Nur die wo einfach den Lesefluss beeinflussen oder etwas verschieben.
 
  • Like
Reaktionen: raven

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Adblocker anschalten. Hier kommt leider keine Reaktion oder Feedback auf Seiten des AT-Teams, was ich ziemlich schade finde!
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
... Jetzt mit dem iPad. Jetzt verschwindet sogar schon ein ganzer Post und ich sehe nur noch Werbung? Sorry, geht gar nicht!
Foto.jpg
 

Benutzer 176034

Gast
Wer mit dem Wegfall einiger Funktionen leben kann und zum Beispiel "nur" korrespondieren und in den einzelnen Themen rumswitchen will, der ist mit der mobilen AT-Version bestens bedient.
Da taucht nämlich überhaupt gar keine Werbung auf...
Und wenn keine Werbung da ist, kann sie auch nicht nerven (mein Gott, bin ich schlau...)

;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
@machmahinda: Das ist wohl eine gute Idee, jedoch am MBP oder am iMac nicht umzusetzen. ;)
 

Benutzer 176034

Gast
Da nicht. Aber am iPhone oder iPad. Und eines davon hat doch bestimmt jeder von uns... (Oder etwa nicht...?)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Doch klar. ur mit dem iPhone war ich bisher nie im Forum. Mit dem iPad schon. Aber über Safari.........;)
Obwohl ich die App von AT natürlich habe.
 

Benutzer 176034

Gast
Probier die App mal aus auf dem Phone... Klappt echt gut. Und vor allem: Keine Werbung.
 
  • Like
Reaktionen: wheeler

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Werbung habe ich eingeloggt keine. Und ausgeloggt kann ich damit leben. Ausser dem Würfel. Weshalb solte ich mit dem iPhone ins Forum, wenn das mit einem iPad komfortabler geht? Für irgend was muss das iPad doch von Nutzen sein.;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Mod Info

Wenn Euch so störende Werbung wie der Würfel auffällt, am besten einen Screenshot und den Link der Werbung hier posten. Wir leiten das dann an Gerd weiter, der sich dann mit unserem Werbepartner in Verbindung setzen kann. Danke!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
@ Martin, schau dir mal Beitrag 14 an. Dort ist der Würfel von mir eingestellt. Hatte es auch als PN an Gerd weiter geleitet.
 

wilhelm62

Stechapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
157
Werbung :)))

Nur mal am Rande ...

Warscheinlich eher OT ...

Aber die Werbung auf der Startseite geht langsam gar nicht mehr ...

Und dann gibt's bei der 'Monster-Becks-Attacke' nicht mal ein Kreuz zum wegklicken ...

Aber ich klick mich jetzt weg!!
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Aber ich klick mich jetzt weg!!

Tschüss! Hoffentlich auf nimmer Wiedersehen!

AT wir durch die Werbung finanziert. Das müsste/sollte jedem klar sein. Außerdem ist´s bei deinem Karmabalken kein Wunder, dass du nicht mal Werbung bekommst, die du "weg klicken" kannst. ;)