• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Wann starten die Vorbestellungen für die neuen iPads?

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Es ist angekommen! Ganz ruhig Jungs der Tracker hingt hinterher :) meiner hat sich seit 1h morgens nicht mehr aktualisiert :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Wie siehts mit einem neuen "Erster Eindruck" Thread aus ?

Das geht sonst hier unter
 

ska-fighter

Klarapfel
Registriert
17.02.09
Beiträge
275
Meine Bestätigung ist von 17:51 Uhr und ist heute Nacht rausgegangen. Zu spät also auf gar keinen Fall - es sei denn du bist aus Österreich? da scheint es etwas anders zu laufen...


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
Nee, Nördliches Ruhrgebiet
 

74kermit

Braeburn
Registriert
12.10.14
Beiträge
45
Ich bin für einen Hermesversand Selbsthilfegruppen Thread...


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 
  • Like
Reaktionen: oliver1001

74kermit

Braeburn
Registriert
12.10.14
Beiträge
45
Ich bin für einen Hermesversand Selbsthilfegruppen Thread...


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
Ok, ich fang dann mal an: hallo, ich bin der Kermit (ihr müsst jetzt alle rufen: "hallo Kermit") ok, danke. Also ich habe heute Nacht erfahren, das mein iPad mit Hermes geliefert wird. Bin seit dem völlig fertig und konnte nicht mehr schlafen... Vielen Dank für eure Anteilnahme. Der nächste bitte...


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

b1034774

Granny Smith
Registriert
22.10.14
Beiträge
16
Meins ging um 8 Uhr mit Hermes auf die Reise, ist bestimmt morgen da. Ich mach mir mehr sorgen das mein Case morgen nicht das ist das ging am Dienstag raus und wird ja nur mit der Post versendet...
 

74kermit

Braeburn
Registriert
12.10.14
Beiträge
45
Und woher weist du das? Bisher konnte hier keiner sein Hermes Paket tracken... Mein Finger ist schon ganz wund...


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

lukahai

Elstar
Registriert
24.10.12
Beiträge
74
Laut Homepage applestore.de gibt es die ab heute auch in den Stores vor Ort!
ABER! Anruf im Apple-store in DD. Man wartet darauf, weiß nicht ob sie am heutigen Tag noch eintreffen oder erst morgen :(
 

GmK

Erdapfel
Registriert
23.10.14
Beiträge
1
Und woher weist du das? Bisher konnte hier keiner sein Hermes Paket tracken... Mein Finger ist schon ganz wund...


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app

Hab mich mal extra angemeldet, das ist ja nicht zum aushalten hier.

Meins wurde vorhin mit Hermes geliefert.

Hermes Tracking zeigt meistens erst 6-7h nach dem die die Abholinfo von Apple bekommen haben etwas im System. Jetzt 2h nach Lieferung zeigt es auch erst "in Zustellung"
 

74kermit

Braeburn
Registriert
12.10.14
Beiträge
45
Ok, jetzt tut sich was bei Hermes, endlich reagiert die Sendungsverfolgung...


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

Sanni_1992

Querina
Registriert
18.09.14
Beiträge
185
Meins wurde gerade für mich in Empfang genommen, ich muss sagen dass ich echt überrascht bin, dass es sogar mit Hermes geklappt hat.
 

b1034774

Granny Smith
Registriert
22.10.14
Beiträge
16
Ja, hier auch. Auch wenn es durch das Tracking ned eine Sekunde früher kommt :D. Ich lehne mich jetzt zurück und warte dann morgen früh auf das neue Tablet ;).
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Geld wurde abgebucht von Paypal. Heißt das jetzt also, es wurde verschickt?
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Was sagt denn der Apple status?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Mentalfloss

Allington Pepping
Registriert
09.10.12
Beiträge
195
Hermes Tracking zeigt meistens erst 6-7h nach dem die die Abholinfo von Apple bekommen haben etwas im System.
Ja. Ist bei mir aber bei DHL genauso. In letzter Zeit taucht die Tracking-Info überhaupt erst auf, nachdem ich das Paket schon in den Händen habe. Speziell bei Extra-Services wie Morning-/Evening-Express kann man das Tracking bei DHL vergessen.

Ich bin wohl der einzige, aber ich habe keine Probleme mit Hermes. Ich bekomme andauernd was geliefert (zumindest Amazon Prime liefert nach Belieben mit DHL oder Hermes) - und Hermes hat bei mir knapp die Nase vorn.
 

b1034774

Granny Smith
Registriert
22.10.14
Beiträge
16
Nein, ich habe auch keine Probleme mit dem Götterboten ;).