• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Wann starten die Vorbestellungen für die neuen iPads?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.144
In der Nacht von Freitag auf Samstag.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.144
Ich denke es hängt eher mit Österreich zusammen. Soweit ich das hier rauslese, gehen eure Pakete per Expressversand raus. In Österreich nur mit Normalversand (Express konnte man gar nicht wählen).
 

alfixena

Boskoop
Registriert
30.03.11
Beiträge
40
Würde mich schon wundern, wenn die erstem Geräte erst am Freitag kommen, zumal sie ja in anderen Ländern schon ausgeliefert wurden. Bei Apple ist ja alles möglich.
 

74kermit

Braeburn
Registriert
12.10.14
Beiträge
45
Ja, bei uns war Expressversand voreingestellt ohne Aufpreis.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Soweit ich mich erinnere hat Tim bei der Keynote gesagt, dass es Freitag erscheinen wird.

Wenn man es genau nimnt hat er das nicht gesagt, hatte mir die Keynote deshalb das letzte Mal extra noch mal angeguckt und er sprach von "End of the Week" das ist der Grund warum es viele schon Donnerstsg bekommen und nicht wie sonst erst wirklich am Freitag.

Ist doch alles im Lot! Samstag kann ja auch noch was kommen...

UPS und DHL Express liefern Sa nicht.

Ich habe gerade mit Hermes telefoniert, die haben Probleme mit ihrer Tracking Software. Die können gerade nichts tracken.

Gefühlter normal Zustand bei der Bude.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sanni_1992

Querina
Registriert
18.09.14
Beiträge
185
Wenn man es genau nimnt hat er das nicht gesagt, hatte mir die Keynote deshalb das letzte Mal extra noch mal angeguckt und er sprach von "End of the Week" das ist der Grund warum es viele schon Donnerstsg bekommen und nicht wie sonst erst wirklich am Freitag.



Gefühlter normal Zustand bei der Bude.

Das hab ich mir auch gedacht!!
 

MacHil

Erdapfel
Registriert
22.10.14
Beiträge
5
Ich denke es hängt eher mit Österreich zusammen. Soweit ich das hier rauslese, gehen eure Pakete per Expressversand raus. In Österreich nur mit Normalversand (Express konnte man gar nicht wählen).

Also meines ist grade am Weg von München nach Vorarlberg in Österreich. 64 GB Wifi und Cellular Space grey. Bestellt am 17.10. um 17:14 Uhr
 

74kermit

Braeburn
Registriert
12.10.14
Beiträge
45
Also zumindest DHL und Hermes liefern bei uns definitiv Samstag...


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

MacHil

Erdapfel
Registriert
22.10.14
Beiträge
5
Also meines ist grade am Weg von München nach Vorarlberg in Österreich. 64 GB Wifi und Cellular Space grey. Bestellt am 17.10. um 17:14 Uhr

ist gerade in Vorarlberg in der Verteilsation angekommen, jetzt muß es nur noch zugestellt werden mit DHL. Das könnte heute noch was werden.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.144

PatVanHe

Jonagold
Registriert
20.10.14
Beiträge
18
Es ist angekommen! Ganz ruhig Jungs der Tracker hingt hinterher :) meiner hat sich seit 1h morgens nicht mehr aktualisiert :) ImageUploadedByApfeltalk1414050628.625453.jpg


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Zu Ihrer Eingabe konnten leider keine Daten gefunden werden. Bitte beachten Sie, dass nur Sendungen angezeigt werden, die wir in den letzten 90 Tagen für Sie bearbeitet haben.
 

PatVanHe

Jonagold
Registriert
20.10.14
Beiträge
18
Ne man sieht das Pad von der Seite IN FARBE ^^ euch dann auch noch viel Glück ✌️


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk