• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Wann starten die Vorbestellungen für die neuen iPads?

Mentalfloss

Allington Pepping
Registriert
09.10.12
Beiträge
195
Ich glaube du verstehst nicht worum es eigentlich geht? Nämlich um die nicht transparente und unfaire Aufteilung - Ich gehöre wie du zu den Erstbestellern und darf bis morgen warten während es wohl doch nicht wenig gibt die deutlich später bestellt haben und heute beliefert werden - und das geht mal gar nicht!
Das ist schon eine ziemlich typisch deutsche Einstellung: Man definiert sein Glück nicht danach, was man bekommt ("Ich bekomme meine iPad am Freitag, und das ist für mich persönlich gut/schlecht."), sondern danach, was andere bekommen ("Mami, das Fritzchen hat aber ein 2mm größeres Stück vom Geburtstagskuchen bekommen! Obwohl mir mein Stück reicht, will ich jetzt mehr! Oder er soll weniger bekommen!").
 

74kermit

Braeburn
Registriert
12.10.14
Beiträge
45
Ja, auf dem Case vom zweier steht auch nur Air - war auch skeptisch...


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

PatVanHe

Jonagold
Registriert
20.10.14
Beiträge
18
ImageUploadedByApfeltalk1414051666.071559.jpg ao sieht's von vorne aus, und wurde mit UPS geliefert


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Crisu

Stechapfel
Registriert
17.05.09
Beiträge
162
Na klar ist es das 2er, oder siehst Du einen Stummschalter am iPad? :)
 

74kermit

Braeburn
Registriert
12.10.14
Beiträge
45
Das ist schon eine ziemlich typisch deutsche Einstellung: Man definiert sein Glück nicht danach, was man bekommt ("Ich bekomme meine iPad am Freitag, und das ist für mich persönlich gut/schlecht."), sondern danach, was andere bekommen ("Mami, das Fritzchen hat aber ein 2mm größeres Stück vom Geburtstagskuchen bekommen! Obwohl mir mein Stück reicht, will ich jetzt mehr! Oder er soll weniger bekommen!").
Nein, das ist nur purer Neid. Typisch deutsch wäre, andere aus diesem Grunde platt zu machen... ;)


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

Crisu

Stechapfel
Registriert
17.05.09
Beiträge
162
Gibt's die neuen iPads denn heute auch schon im Apple Store?
 

Cirdan

Granny Smith
Registriert
05.09.11
Beiträge
15
Cover da - iPad auf dem Weg per Hermes -> geschätzt Morgen.
Mist hoffte heute :)
 

ska-fighter

Klarapfel
Registriert
17.02.09
Beiträge
275
Bei mir steht's immer noch auf "Versand wird vorbereitet" :/ Bestellbestätigung um 17:19 am 17. bekommen.. War ich da etwa schon zu spät dran?
 

robbeh

Gloster
Registriert
17.07.10
Beiträge
60
So, nu isses da. iOS8.1 ist vorinstalliert, wurde also doch noch fix raufgespielt vor dem Versand :cool:
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Hermes Tracking leider immer noch nicht möglich.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

74kermit

Braeburn
Registriert
12.10.14
Beiträge
45
Bei mir steht's immer noch auf "Versand wird vorbereitet" :/ Bestellbestätigung um 17:19 am 17. bekommen.. War ich da etwa schon zu spät dran?
Meine Bestätigung ist von 17:51 Uhr und ist heute Nacht rausgegangen. Zu spät also auf gar keinen Fall - es sei denn du bist aus Österreich? da scheint es etwas anders zu laufen...


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app