• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Wann starten die Vorbestellungen für die neuen iPads?

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Habt ihr auch so ein lautes knacken am Home Button?
Ein knacken schon aber nur ein leichtes weiches knacken. Beim iPhone 5s damals gab es Phons da ist der Button am scharfkantigen Glas lauter drüber gerutscht was ein lautes knacken von sich gab.
Hoffe das es hier nicht so ist.
 

Koradhil

Meraner
Registriert
21.09.14
Beiträge
227
Hab das 64GB in Gold im Store am Ku'damm gekauft und habe kein Knacken. Mein Button ist Nice 2 Touch :D....meins war nur hinten ein wenig verschmutzt, aber mit einem Mikrofasertuch nichts mehr zusehen......Dann gleich eingerichtet und ich bin schon begeistert.......so dünn und in Gold sieht das schon schön aus.....jetzt warte ich nur auf mein Case, weil das nicht im Store zuerhalten war......wünsche Euch allen Viel Spass mit eurem neuen Spielzeug !

Was mich nur wundert, das ich nichts vom dem Antifett Display mitbekomme.......is genauso schnell "dreckig" das Display wie vorher.........was mich ein wenig stört ist, das kein Mute Button mehr vorhanden ist !

Aber ich Ganzen bin ich Happy :)

Grüße aus Berlin

Koradhil
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Was für ein Anti Fett Display denn? Davon habe ich noch gar nicht gehört.
Die iPhone und iPads haben seit einigen Generationen eine Beschichtung drauf bei der die Fingerabdrücke nicht so stark angenommen werden sollen.
 

Koradhil

Meraner
Registriert
21.09.14
Beiträge
227
dachte da ist eine neue Beschichtung auf dem Display, das es nicht mehr so "dreckig" wird..........dann geh ich ma weiter und entschuldige mich :D
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
@Koradhil, Was neu ist, es gibt nun eine Beschichtung die die Reflektion reduzieren soll.
 

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Hat sich bei den anderen schon was am Status getan, die am 18. Oktober bestellt haben?

Habe im Moment noch "Versand wird vorbereitet"


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.146
bei mir stand voraussichtliche Lieferung 22.10.2014 bis 24.10.2014 und bei der Versandbestätigung stand dann 23.10.2014 oder früher.
Bei mir ist das Lieferdatum laut Apple jetzt umgesprungen auf morgen. Bin gespannt!
 

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Hoffentlich behältst du recht! :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Mein Hermes Status ist immer noch "Daten wurden an Hermes übersendet". Ist jemand schon weiter?
Wann habt ihr gestern die Aktualisierung eures Status bekommen?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

robbeh

Gloster
Registriert
17.07.10
Beiträge
60
Das güldene iPad mini 3 meiner Liebsten ist nun auch verschickt: DHL express. Schau mal einer an ...
 

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Es wird langsam. Ich bete nur dafür, dass es DHL wird..


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Mentalfloss

Allington Pepping
Registriert
09.10.12
Beiträge
195
Ups, ging doch schneller:
16:48: Die Sendung wurde im Hermes Süd-HUB sortiert.

Ok, der ist 1 1/2 Stunden von hier entfernt. ;)
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Bei mir auch nicht.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk