• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Wann starten die Vorbestellungen für die neuen iPads?

radulf

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.12.11
Beiträge
256
Finde ich einfach nur krass! Habe am Samstag über den Apple Edu Store bestellt und am Dienstag war es dann per DHL Express da!
 

MACerer

Stechapfel
Registriert
13.02.10
Beiträge
157
Da bin ich anderer Meinung. Man kann bei Knappheit Kontingente verteilen. Für mich kam hinzu, dass es bei mir einen Gravis-Laden, aber keinen Apple-Store gibt. Da ich will, dass der Laden weiter existiert, meine Fragen beantwortet und meine Geräte wartet, soll die Firma auch meinen Umsatz haben.
Ich hatte übrigens am 17. Oktober bestellt.
 

MACerer

Stechapfel
Registriert
13.02.10
Beiträge
157
Story finished. Seit heute nutze ich es. Vom 1 zum Air 2 - ein Quantendreisprung.