• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Wann starten die Vorbestellungen für die neuen iPads?

paulchen61

Elstar
Registriert
12.10.08
Beiträge
74
Also bei mir ist es lt. Hermes Tracking in der Zustellung.
Hoffentlich klingelt es bald.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Was gibts neues von der Hermes Fraktion? Mein aktueller Trackingstatus lautet: 10:54 Die Daten wurden an Hermes übermittelt.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Seit 9uhr in Zustellung.
 

Mentalfloss

Allington Pepping
Registriert
09.10.12
Beiträge
195
Was gibts neues von der Hermes Fraktion? Mein aktueller Trackingstatus lautet: 10:54 Die Daten wurden an Hermes übermittelt.
Bei mir 10:35. D.h. wir gehören wohl zur gleichen "Gruppe".

Ich denke, das bedeutet, dass es morgen geliefert wird.
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Habe es vor 1 Stunde bekommen via UPS. Hammer. Hat auch ein dunkleres schwarz vorne, als das Air1. Es ist sehr schick und super dünn!

Ich drücke allen anderen die Daumen das sie es schnell erhalten.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
zugestellt um 13:28 Uhr
Und bei dir hat Apple als voraussichtliches Lieferdatum heute oder erst morgen angegeben? Bei mir scheint der Status nämlich einen Tag versetzt zu sein (ich habe heute um 14 Uhr "Stundungsinformationen eingegangen" in Prag). Vielleicht wird es ja doch schon morgen was (Paket geht ins Wiener Becken). Bei Apple selbst steht, dass die Lieferung am Montag erwartet wird.
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
So Hermes war da und wieder erwarten alles gut gegangen. Werd jetzt das neue einrichten. Viel Glück den wartenden.
 

reiga

Macoun
Registriert
11.06.13
Beiträge
117
also meins ist angekommen, interessanterweise kam meins laut paketzettel aber aus der niederlande. ;)
 

MacHil

Erdapfel
Registriert
22.10.14
Beiträge
5
Und bei dir hat Apple als voraussichtliches Lieferdatum heute oder erst morgen angegeben? Bei mir scheint der Status nämlich einen Tag versetzt zu sein (ich habe heute um 14 Uhr "Stundungsinformationen eingegangen" in Prag). Vielleicht wird es ja doch schon morgen was (Paket geht ins Wiener Becken). Bei Apple selbst steht, dass die Lieferung am Montag erwartet wird.


bei mir stand voraussichtliche Lieferung 22.10.2014 bis 24.10.2014 und bei der Versandbestätigung stand dann 23.10.2014 oder früher.
 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel

Mentalfloss

Allington Pepping
Registriert
09.10.12
Beiträge
195
also meins ist angekommen, interessanterweise kam meins laut paketzettel aber aus der niederlande. ;)
Bei Apple gibt es da einige Optionen - hab ich auch bei früheren Bestellungen (Macs, Zubehör, etc.) gesehen. Manche Geräte werden aus China direkt verschickt, andere aus den Niederlanden. Speziell bei größeren Aktionen (z.B. iPhone-Launch) "sammelt" Apple die Geräte wohl gerne in der Tschechei.

Diesmal scheint es so, als wäre es ein wenig gemischt, was wohl erklären könnte, warum nicht jeder die Lieferung am gleichen Tag bekommt. Ich denke, für Apple ist das billiger. Alle Geräte am gleichen Tag zu liefern, dürfte ein immenser Aufwand sein.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Mein iPhone kam auch direkt aus China und auf dem Zettel stand irgendwas mit Niederlande drauf. Fand das auch ein wenig merkwürdig.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Sanni_1992

Querina
Registriert
18.09.14
Beiträge
185
Habt ihr auch so ein lautes knacken am Home Button?


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk