• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

User aus Essen(Bottrop, Gelsenkirchen, Oberhausen) gesucht

tantecharly1

Bismarckapfel
Registriert
18.09.09
Beiträge
140
Wer war denn nun die Saftschubse? Die unergo-Mouse ist bei mir in guten Händen.

Susanne
 

tantecharly1

Bismarckapfel
Registriert
18.09.09
Beiträge
140
Warum wird bei mir mein Profilbild nicht angezeigt??
Habs gestern noch mal hochgeladen, und auch die Größe stimmt.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Hallo @ all,
Wer von euch fährt dieses Jahr mit zum Atut nach HH am 13.08.? Ich habe noch 3 Plätze in meinem Auto frei, kann also auch mitnehmen .
Ist Camping in seiner fast schönsten Form! Mehr Spaß macht es nur beim Radwandern auf langen Srecken.
Gruß
hhzapfel Harry
 

Simmel

Cox Orange
Registriert
10.01.10
Beiträge
100
Ich werde nich dabei sein, wünsche aber viel Spass!

Heut hat meine Magic Mouse endlich den Besitzer gewechselt... Hatte da ein kleines Problem mit Datum und Wochentag :D

Wir sehen uns am 18. ;)
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Werde wohl auch nicht mit nach hh fahren können. Trotzdem danke für das Angebot!

Heute wird wohl das ipad seinen besitzer wechseln. Steve sag schonmal Bye zu einem deiner babys
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
@Tantecharly

Beim nächsten Treffen dürfte es mehr weibliche Beteiligung geben, hat mir zumindest Hellermond heute geflüstert :-D
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
@fufu23hinter Dortmund

Sag mal ist dein ipad da? Wo muß ich einen Saft trinken kommen um es mal zu befummeln :-D
Oder bringst du es zum nächsten Treffen mit :p
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Huhu. Ja ist seit Donnerstag morgen in meinen Besitz übergegangen. Ich werde es auf jeden Fall mitbringen beim nächsten treffen. Wenn du es malso befummeln magst müssen wir mal was ausmachen per pn
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
Uii dann würde sich ja mal ne fahrt nach Herdecke lohnen *schielt aufs iPad* grins
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Hallo,

statt nach Herdecke auf´n Saft habe ich heute mal eine Freistunde sinnvoll genutzt und den neuen Gravis-Store in Dortmund besucht (wo früher Deko-Buschmann drin war) und gründlich das iPad befingert :p

Echt nettes Teil, was für kalte Wintertage auf dem Sofa. Dann ist ja noch Zeit zum sparen :-D

Viele Grüße in die Runde vom domai
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Och menno und mein Paddy hat sich schon richtig auf deine Finger gefreut! Schäm dich :) aber du hättest mich heute eh nicht angetroffen. Ich war Geld verdienen.

Aber du hast recht. Für laue Wintertage oder Regenschauer vertreibt es einem die Zeit sehr schnell!

Auf bald. Ps der Saft steht kalt ;)
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Na ich konnte es auch nicht erwarten, das Pad in der Hand zu haben, war deshalb auch bei Gravis - aber in Essen.
Ein geiles Teil, werd unseren Chef mal animieren, das Ding als Wettbewerbsgewinn auszuloben.
Freu mich auf das Treffen am 18.06. damit ich mehr über die Möglichkeiten erfahre, die das Pad bietet.

Schönen Feiertag wünscht
hhzapfel Harry
 
Zuletzt bearbeitet:

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
@fufu
Wird nachgeholt, konnte einfach nicht mehr länger warten :p
@harry
Dann muß ich vor dem dem Treffen noch mal nach Gravis, mitreden will :-D
 

Simmel

Cox Orange
Registriert
10.01.10
Beiträge
100
Ich freue mich zwar, das iPad mal beschnuppern zu können, aber ich kann mir noch immer nicht vorstellen, dass ich es mal haben will.

Dachte ich aber beim iPhone früher auch mal. ;)

Am 18.6 treffen wir uns ab 20 Uhr wieder in der Distel, oder hat sich da was geändert?

Falls jemand mitgenommen werden möchte, sagt Bescheid. Speziell meine ich damit z.B. denjenigen, der hier nur eine Strasse weiter wohnt, dessen Usernamen mir aber grad nicht einfallen will :D

EDIT: Ich habs wieder, ThomasP. meine ich. Nur für den Fall, dass du gerne ein paar Bier trnken magst, kann dich gerne mitnehmen.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Hallo Simmel,
schön, wenn wir dich und hoffentlich auch Thomas beim Treffen am 18.06 ab 20:00Uhr - da hat sich nichts geändert - begrüßen können. Der Tisch ist wieder auf ATST bestellt und befindet sich im Nichtraucherbereich - an der Theke oder im vorderen Raum/ im Biergarten kann geraucht werden.
Grüße
hhzapfel Harry

P.s.: Kannst du denn vom 13.08. - 15.08. am ATUT 2010 in Hamburg teilnehmen?
 

tantecharly1

Bismarckapfel
Registriert
18.09.09
Beiträge
140
Also Freitag 20 Uhr, hoffentlich dieses Mal nicht so "viele" Frauen.!!

Susanne