• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

User aus Essen(Bottrop, Gelsenkirchen, Oberhausen) gesucht

hhzapfel

Pomme Etrangle
Erster! Bin gut wieder zu Hause angekommen und habe Dunkelesonne vorher noch Abgesetzt. Es war ein schöner unterhaltsamer Abend. Danke an alle, die da waren. Das iPad befummeln war ja nun leider nicht, wird aber bestimmt nachgeholt. Ich selbst kann - wie erwähnt im Juli nicht. Das nächsteTreffen ist am 16.07. Ich hoffe, ihr bekommt auch dann wieder eine angenehme Runde zusammen. Doch nicht erster, Tantecharly war 4 Minuten schneller.

domai

Königsapfel
Hallo ihr,

schöne Fotos, als wäre man selbst dabei gewesen. Sogar doppelt soviele Mädels wie letztes mal dabei :-D
Danke noch mal fürs einspringen, Harry!

Euer domai

tantecharly1

Bismarckapfel
Wer kommt am Freitag denn? Ich will mal draußen im Biergarten sitzen....
Ist doch der kommende Freitag oder?

Susanne

domai

Königsapfel
Ich muss leider passen, am Freitag lassen wir uns schon eine kühle Nordseebrise um die Nase wehen :-D
Wünsche euch viel Vergnügen, trinkt was für mich mit :p
euer domai

drlecter

Wöbers Rambur
Viel Spass euch. Ich denke derzeit schaffe ich es nicht. bin noch bis ca. 17/ 17:30 im Büro und muss dann erst einmal heimkommen :)

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Hoffe ihr habt Spaß heute. Ich Sitze mit Migräne auf der Couch und verfolge den liveticker zum iPhone 4. Alles liebe ;)

tantecharly1

Bismarckapfel
Bin wieder zu Hause, es war wieder ein sehr lustiger Abend, obwohl wir nur zu viert waren. Der nächste Termin ist der 20.08.2010.....

Bis bald Susanne

Simmel

Cox Orange
Verdammt!

Ich habs total verpasst, als die Erinnerung im Kalender kam war es schon 19 Uhr und ich in Nähe Paderborn. Nächstes Mal wieder, ich hatte auf dem Schirm, dass es erst nächste Woche sei.

Und an denjenigen (dessen Nick mir nicht einfallen will, ich grad nur den Klarnamen parat hätte). Auch die Antwort-Mail auf deine letzte hab ich verpennt, sie kam auf dem iPhone als ich grad im Flieger vorm Start sass, ich dachte, ach, schreibste morgen.... hole ich aber nach. :)

ThomasP.

Alkmene
Tag zusammen!

Es war nett gestern Abend, auch wenn ich recht früh so schnell weg musste.

Grüße von Thomas

hhzapfel

Pomme Etrangle
Hallo an Alle,
Bin aus Frankreich zurück. Ich hoffe es war ein schöner Abend. Habt ihr im Biergarten gesessen?
Am 20.08. bin ich auch wieder mit dabei. Ist der Tisch schon bestellt, sonst kann ich das am Freitag machen. Ich gehe mal mit meinen alten Herrschaften dahin lecker essen.

Grüße von Harry

Domidi

Roter Delicious
Hallo Harry, Du alter Franzose……….

einen Tisch für den 20.8. haben wir noch nicht bestellt.
Wir wollten Dir ja keine Arbeit wegnehmen!

Wir sehen uns.

Dirk

hhzapfel

Pomme Etrangle
Hallo an Alle,
Der Tisch ist bestellt für den 20.08. Ich hoffe, es kommen wieder ein paar mehr.
Gruß Harry

Happieman

Macoun
Hallo at all,
also ich bin auch wieder dabei ;). Übrigens morgen soll der neue iMac kommen ;).

Gruß Happieman (Peter)

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Werde mir auch einen imac zulegen. weiß aber noch nicht welcher. entweder der neue oder ein älteres modell aus 2009 welches eigentlich fast die selben spezifikationen hat außer das es eine andere grafikkarte ist. vielleicht wißt ihr mehr darüber und könnt mir helfen.

welche graka ist besser? HD 5670 oder die 4850?

Happieman

Macoun
Also ich habe den neuen iMac für 1320,48 € über den AOC meiner Uni gekauft. Es handelt sich um den 21,5" mit dem 3,2 GHz Prozessor und der HD 5670. Der große Bruder wäre zwar nicht mehr viel teuer, aber nimmt halt extrem viel Platz ein. Übrigens habe das Trackpad erstmal nicht mitbestellt.

Gruß Peter