Ich denke wir merken das man für 2011 vor ...
Ein 125ccm Motorrad auf 80 km/h gedrosselt darf ich da schon fahren.Das dürfte ein Problem mit der FeV bzw. ein Verstoß gegen die FeV zur Folge haben:
Klasse A, beschränkt
Mindestalter: 18 Jahre
Quelle
Die Abstimmung läuft drei Wochen, bitte tragt Euch trotzdem so schnell wie möglich ein. Man kann sich auch für beide Termine melden, wer also an beiden Wochenende Zeit hat (ich leider nicht :-c), trägt das bitte auch so ein.Programmvorschlag:
Paddeln auf der Altmühl
Termin:
FR 13.8. - SO 15.8. 2010
Alternativtermin:
FR 20.8. - SO 22.8.2010
Max. Teilnehmerzahl:
20
Unterkunft:
vorauss. Campingplatz Dollnstein
festen Betten vor Ort vorhanden, aber in eigener Regie zu buchen. Empfehlungen auf Nachfrage
Programm:
FR - Anreise im Laufe des Tages, Vorräte einkaufen, abends gemeinsames Grillen, OpenEnd
SA - Nach dem Frühstück, Aufbruch nach Pappenheim zum Anfangspunkt der Paddeltour. Wenn wir genügend PKW (5) vor Ort haben, könnten wir 4 davon als Zubringer nach Pappenheim nehmen, einer bleibt in Dollnstein und wird zum Taxi um die Autos abends in Pappenheim wieder einzusammeln. Alternativ: Transfer durch den Bootsvermieter/Busunternehmen. Die Tour Pappenheim - Dollnstein ist an einem kompletten Tag zu schaffen, inkl. ausgiebiger Mittagspause und kleineren Zwischenrasten unterwegs. Abends dann wieder gemeinsames Abendessen und OpenEnd
SO - Nach dem Frühstück Packen und Abreise
Anreise:
per Auto via A9 Nürnberg-München, bis Ausfahrt Kinding
oder via B2 Nürnberg-Augsburg bis Treuchtlingen
per Bahn bis Bahnhof Dollnstein (RE Nürnberg - München)
Kosten geschätzt:
roundabout 75 EUR für's Wochenende inkl. Bootsmiete, Campingplatz und Verpflegung. Genaueres später
Extraausrüstung:
100 % wasserdichte Beutel für Foto und Handy!
Sonnencreme/Hut - ein Tag auf dem Wasser brennt ordentlich auf!
Es ist absichtlich, daß man seht, wie wer abgestimmt hat. Nicht das hier jeder vorbeikommt und aus Jux eine Stimme abgibt.
Klicke mal auf die Zahl der abgegebenen Stimmen.Ich kann zwar nicht sehen, wer wie gestimmt hat, aber ich konnte Abstimmen
Stümmt.da muß ich wohl gleich mal nen bug melden. Man sieht nicht mehr wie lange eine Umfrage läuft.
Wenn Du das in die Hand nimmst (verbindliche Zusage von Dir nötig), stelle ich das noch in die Umfrage ein.Also gab es besher nur ein Vorslag? Wie sieht es eigentlich mit der Hauptstadt aus? Hat da jemand Lust drauf oder eher die nase voll?
Auch nicht, wenn ich Dich wieder mitnehme?Sollte es die Hauptstadt werden, bin ich dabei. Alles andere ist aktuell finanziell nicht machbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.