• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

User aus Essen(Bottrop, Gelsenkirchen, Oberhausen) gesucht

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
Mööönsch, wir haben doch die Farbstifte um das iPad zu simulieren. ;)
 

Simmel

Cox Orange
Registriert
10.01.10
Beiträge
100
Erster!

War nett und kurzweilig mit euch allen, da freut man sich doch schon aufs nächste Treffen am 18.06.! Schön auch, dass so viele gekommen sind.

Haha, und meine Magic Unergonomie Mouse bin ich auch noch losgeworden.:cool:
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Hehe, bist du aber schnell zu hause gewesen! Ja war sehr nett mit euch. Freue mich auch auf das nächste mal. Da nehmen wir dann mal das iPad unter die Lupe!
 

Happieman

Macoun
Registriert
23.10.09
Beiträge
119
Ich habs einfach verpennt. *grr* Hoffe ihr hattet eine schönen Abend.

Happieman
 

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
Ich schnappe mir die Bronze Medaille.
War sehr nett. Lustiges Plauschen nicht nur über Apple.
Freue mich auf das nächste mal. Dann zerlegen wir das iPad. :D
 

tantecharly1

Bismarckapfel
Registriert
18.09.09
Beiträge
140
Ich hab ne neue Mouse; der Abend war supernett, ich freu mich schon aufs nächste Treffen. Hoffentlich mit mehr "Frauen"!!


Grüße
Susanne
 

Simmel

Cox Orange
Registriert
10.01.10
Beiträge
100
Hehe, bist du aber schnell zu hause gewesen! Ja war sehr nett mit euch. Freue mich auch auf das nächste mal. Da nehmen wir dann mal das iPad unter die Lupe!

Ich wohne ja relativ nahe, ThomasP. war sicherlich noch eher zuhause, da ich noch zur Tanke bin. Ich weiß jetzt auch wieder warum ich dachte, du seist weiblich. In deinem Profil steht Saftschubse, da freute ich mich natürlich auf eine gut aussehenede Stewardess :D
 

tantecharly1

Bismarckapfel
Registriert
18.09.09
Beiträge
140
Ich brauch noch mal einem Tip, zu mehre Fenster auf einmal öffnen und gleichzeitig ansehen, krieg ich nicht auf die Kette, und was bedeutet aktive Ecken beim Expose? Warum klappt das nicht mit F9?

Mit dem Finder öffnet sich immer nur die gleiche Seite, vorher festgelegt oder wie? Ich hoffe die Frage ist nicht zu blond:eek:
 

Simmel

Cox Orange
Registriert
10.01.10
Beiträge
100
Ich hab ne neue Mouse; der Abend war supernett, ich freu mich schon aufs nächste Treffen. Hoffentlich mit mehr "Frauen"!!


Grüße
Susanne

Noch mehr? Ich fand übrigens den Frauenüberschuss toll, hat man ja sonst selten auf Computer-Treffen. Apple machts mögich! :D

Btw., ich schreib dir mal morgen ne SMS wegen der Mouseübergabe. Hab irgendwie garnich nachgedacht, eigentlich hättest du sie auch direkt schon mitnehmen und mir das Geld überweisen können, aber nu is zu spät. Erledigen wir dann nächste Woche ;)
 

Simmel

Cox Orange
Registriert
10.01.10
Beiträge
100
Ich brauch noch mal einem Tip, zu mehre Fenster auf einmal öffnen und gleichzeitig ansehen, krieg ich nicht auf die Kette, und was bedeutet aktive Ecken beim Expose? Warum klappt das nicht mit F9?

Mit dem Finder öffnet sich immer nur die gleiche Seite, vorher festgelegt oder wie? Ich hoffe die Frage ist nicht zu blond:eek:

Ähhh, also ich kann dir da nicht helfen, hätteste mal lieber vorhin gefragt.... Aktive Ecken im Expose kenne ich bislang noch nichtmal ^^
 

tantecharly1

Bismarckapfel
Registriert
18.09.09
Beiträge
140
Hab ich doch gefragt, mit dem Finder heißt es, aber es funzt nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Und Expose und aktive Ecken, haben auch erst vor 20 Minuten mit mir Bekanntschaft gemacht. Lach....ich geh jetzt in die Heia...gute Nacht.


Susanne
 

Domidi

Roter Delicious
Registriert
09.09.09
Beiträge
94
Ich habs einfach verpennt. *grr* Hoffe ihr hattet eine schönen Abend.

Happieman

Hallo Peter,

das ist schade, wir haben Dich vermisst.
Du hast wirklich einen total netten und angenehmen Abend in interessanter Runde verpasst.
Und die vielen Frauen.........

Am 18.6. hast Du die nächste Chance!

Viele Grüsse und ein schönes Pfingstfest an alle Beteiligten.
Dirk
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Hallo ihr alle,

war wirklich eine sehr nette Runde gestern in einem urigen Lokal, sehr schön :)

Hätte ich mir doch nur die Namen der ganzen Mädels mal aufgeschrieben, bei dem Frauenüberschuß komme ich schon wieder durcheinander. Susanne wüßte ich ja noch aber die ganzen anderen.....:p

Dann bis zum nächsten mal und schöne Pfingsten euch allen!
Euer domai
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
In deinem Profil steht Saftschubse, da freute ich mich natürlich auf eine gut aussehenede Stewardess :D

Waass? Ich saß den ganzen Abend neben ´ner Stewardess??? Hätte ich mal weniger mit dem Rothi gequatscht und mal auch nach rechts geguckt ;)
Bei dem Frauenüberschuß konnte man(n) die Augen ja nicht überall haben. Nächtes mal wieder :p
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Nene Domai. Da hast du wohl was verwechselt. Genauso wie simmel auch. Die arbeitet nicht als Stewardess sondern als saftschubse im Restaurant (MAREDO).
Hatte lange Zeit Bekanntschaft mit ihr zu machen. ;)

Der frauenüberschuss war meiner Meinung nach genial. His steveness würde dazu bestimmt sagen: "it's Not a Bug, it's a Feature.

Euch auch schöne Pfingsten


Ps: gestern als wir unsere runde genossen haben trudelte die versandbestätigung für das ipad in mein mailpostfach ;)
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Ne, nix verwechselt. Der Begriff Saftschubse ist für alle Stewardessen reserviert worden, steht bei denn quasi so auf dem Gehaltauszug :p

Versandbestätigung hört sich gut an! Glaube rothi und ich müssen die Tage mal in Herdecke einen Saft trinken :cool:
 

Simmel

Cox Orange
Registriert
10.01.10
Beiträge
100
Genau, Saftschubse ist quasi sowas wie registered trademark für Stewardessen!

Nur deshalb und um meine Unmagic Mouse zu verschachern war ich doch gestern überhaupt dabei! :D

@Domidi
Hast du den Scanner schon ans Laufen bekommen?

@tantecharly
ich find grad deine Visitankarte nicht... Hatte ich doch eingesteckt, oder? Schick mir doch bitte deine Kontaktdaten per PN, ich melde mich dann bei dir, so dass du dann zeitnah an deine Magic Mouse kommst. ;)

@
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
das war ein schöner Abend

Hallo an Alle,
jetzt bin ich also der Letzte, der sich für den schönen Abend bedankt. Aber wie ihr Alle wisst, bin ich ja mit einer der zahlreichen, anwesenden Ladies nach Hause gefahren, natürlich nur, um Nachhilfe in Sachen Benutzung der Mouse zu bekommen.http://www.apfeltalk.de/forum/images/smilies/wink.png
Die hat mir dann auch gleich bei den Vorbereitungen für meine Pfingsttour geholfen. - Jetzt sind die Temperaturen langsam annehmbar und mein Drahtesel bepackt, mein Navi meint mit dem Fahrrad sind es 136 km, mit dem Auto aber nur 86. mal sehen, wieviel es tatsächlich werden.
Ich freue mich auf den 18. 06. in hoffentlich ähnlich gut besuchter Runde.

@ Susanne: Gratuliere zur Magicmouse, http://www.apfeltalk.de/forum/images/smilies/laugh.png

@ domai: wollte eigentlich etwas intensiver über das Thema mit den Studenten sprechen, können wir aber auch mal in einem Mailaustausch machen. Meine Mailadresse kommt per PN.

@ Simmel: Ich möchte mein tief empfundenes Mitgefühl für den großen Verlusst einer noch unentdeckten Freundin - der Magicmouse - zum Ausdruck bringen. Ich weiß, es ist schwer gefallen, auch wenn sie in gute Hände abgegeben wurde. Ich bin sicher, die Benutzung des Treckpad am MBP wird die Erinnerung an diesen großen Verlusst schnell verblassen lassen, und ich vermute, die Alternative ist kein billiger Trost.http://www.apfeltalk.de/forum/images/smilies/innocent.png

@fufu23herdecke: Hat das iPad nicht auch eine Single-Finder-App? Vielleicht saßen die ganzen Frauen ja bloß am anderen Tisch.http://www.apfeltalk.de/forum/images/smilies/laugh.png Beim nächsten Mal wird das der Hit!

@Alle: Schöne Pfingsttage
Grüße von
hhzapfel Harry

P.s. warum sind meine Smilies nicht zu sehen?
 

Domidi

Roter Delicious
Registriert
09.09.09
Beiträge
94
Mein Scanner läuft perfekt.
Vielen Dank an Rothi und Thomas für die "heißen" Tips!