• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Hat dann ersten doch noch mit der Reservierung geklappt für Apple Store Hannover.

Die ursprüngliche SMS kam nie an und als ich es erneut probiert habe, ging die Reservierung durch.

Frage: Reicht die Bestätigungs-Mail mit Abholzeit und Ausweis am Abholtag?

Im Account selbst sehe ich nirgendwo etwas von der Reservierung.

Ja, reicht aus.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
So Bestätigunsmail von der ersten Bestellung (Überweisung ) kam gerade per Mail ,wie kann ich diese stornieren ? Habe ja dann nochmal bestellt und erfolgreich per PayPal bezahlt .. Da kam die Mail allerdings noch nicht .

Die Mail kommt noch. Allerdings ist das Komische, dass Du erst wirst stornieren können, wenn die Bestellung bearbeitet wird.

@Jackson0815: vermutlich ist das sowas hier...http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Ist das Plus wirklich so unhandlich? Wollte dieses Jahr mal den Sprung zum Plus wagen... Bin 1,90m und habe recht große Hände, sollte passen :). Das Plus hat ja doch einige Vorteile gegenüber dem normalen, frage ist nur ob man die Vorteile letztendlich spürt bzw. nutzt.
 

Zyk

Gala
Registriert
11.09.15
Beiträge
49
Hab mit Kreditkarte aus der Familie bezahlt. Sollte kein Problem sein oder prüfen die das und deswegen keine Mail?
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Ist das Plus wirklich so unhandlich? Wollte dieses Jahr mal den Sprung zum Plus wagen... Bin 1,90m und habe recht große Hände, sollte passen :). Das Plus hat ja doch einige Vorteile gegenüber dem normalen, frage ist nur ob man die Vorteile letztendlich spürt bzw. nutzt.

Habe dieses Jahr mehrmals vom plus zum normalen 6er gewechselt.. Den größten Unterschied habe ich bei dem Akku gespürt !!
 

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
Die verschobene Kamera nicht vergessen und das Knacken des Gehäuses. Von dem schwächeren Akku ganz zu schweigen. Macht ja anscheinend keinem was aus, immer das Gerät laden zu müssen.

Du darfst gerne etwas näher erläutern, was du mit einer verschobenen Kamera meinst. Und ein Knacken konnte ich bisher nur bei einem der kleineren Modelle einmal feststellen.

Mit dem Akku bin ich bei allen vorherigen Generationen gut klargekommen. Natürlich war es toll mit dem 6 Plus. Aber mit der Zeit stieg auch die Nutzung bei diesem Gerät an und im Endeffekt bin ich trotzdem nicht über den Tag gekommen.

In den letzten Wochen habe ich angefangen meine Nutzung zwischen iPhone und iPad besser aufzusplitten und nun komme ich mit Sicherheit auch mit dem 6s klar.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Die Mail kommt. Solange das Limit passt, wird die Zahlung durchgehen.
 

Zyk

Gala
Registriert
11.09.15
Beiträge
49
Dann jetzt nurnoch auf die Mail warten. Hat erstaunlich gut geklappt über 3g in der pampa :D
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Habe dieses Jahr mehrmals vom plus zum normalen 6er gewechselt.. Den größten Unterschied habe ich bei dem Akku gespürt !!

Beim normalen 6er hattest du wesentlich weniger Akkuleistung nehme ich an?
 

Stachelbär

Fießers Erstling
Registriert
27.09.13
Beiträge
125
Da eine Vertragsverlängerung ansteht warte ich bis es der rosa Riese hat, bzw. es wird erst die Einmalzuzahlung angeschaut. Ansonsten bleib ich noch ein Jahr beim 5s den so lange verlängert sich der jetztige Vertrag dann.
Na viel Spaß beim warten. :rolleyes::eek:
Cheers