• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

leeroy

Meraner
Registriert
03.06.14
Beiträge
227
Erst mal ausgeschlafen und bestellt :) Liefertermin 25.09. :) 6S 64 GB
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ja, weil die Kreditkarte nicht geprüft wurde.
 

Minox2

Jonathan
Registriert
12.09.14
Beiträge
82
iPhone resevier! Hol es um 10 Uhr ab

Früher als euch alle
 

dedreiix

Ingrid Marie
Registriert
25.10.10
Beiträge
268
Ich warte seit einer Stunde auf die Bestätigungsmail... :-\
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Solang die Bestellung in der Übersicht aufgeführt wird, wird die Mail kommen!
 
  • Like
Reaktionen: dedreiix

Minox2

Jonathan
Registriert
12.09.14
Beiträge
82
@ User

Jetzt Hats gekloppt

Wv Stück dürfte man überhaupt reservieren!
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Verstehe nicht, wieso man die Bestellung erst stornieren kann, wenn sie in Bearbeitung geht. Das macht doch keinen Sinn...und dann kann man sie vermutlich garnicht mehr stornieren, weil sie für den Versand vorbereitet wird.

@Minox2: Immer 2 pro Person
 

Zyk

Gala
Registriert
11.09.15
Beiträge
49
Ich warte auch noch auf die Mail. War zwar spät dran mit 9:54 aber es wurde noch angezeigt der 25.9 :) - 6s plus 64gb space
 

raffiii

Cox Orange
Registriert
17.10.08
Beiträge
101
Schon irgendwie lustig, wie besorgt einige Leute hier sind ^^ (und auch traurig - zeigt aber, wie gut es uns hier geht!) Diejenigen, welche per Kreditkarte (und Datum 25/9) bestellt haben, werden ihr iPhone auch am 25.09. bekommen. Euer Mail wird schon noch kommen und die Worte auf der Bestätigungsseite sind ja relativ egal. Also: immer ruhig bleiben und auf den 25.09. freuen :)
 
  • Like
Reaktionen: eikee

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Schon irgendwie lustig, wie besorgt einige Leute hier sind ^^ Diejenigen, welche per Kreditkarte (und Datum 25/9) bestellt haben, werden ihr iPhone auch am 25.09. bekommen. Euer Mail wird schon noch kommen und die Worte auf der Bestätigungsseite sind ja relativ egal. Also: immer ruhig bleiben und auf den 25.09. freuen :)

Jain. Wenn die Zahlung von der Bank abgelehnt wird, dann nüschte. Die wurd vermutlich aus Performancegründen bei der Bestellung nämlich nicht geprüft ;). Sonst haste recht.
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
758
Ich gehöre zu den Spaltern. Ich habe nichts vorbestellt und werde mir das 6S auch nicht bestellen. Auf's 7er warten ist meine Devise diesmal. Man muss ja nicht jedes Jahr ein neues Smartphone kaufen. :)

Vielleicht weiß das 7er ja auch optisch wieder besser zu gefallen ohne diese dicken Streifen auf der Rückseite (der "Kamerabuckel" ist mir relativ egal. Da gibt's viel schlimmere Designauswürfe.). :)
 

Mitglied 154515

Gast
Wollte ursprünglich das 6S+ 128 Space Grey holen, war pünktlich um 9:01 Uhr in der App, konnte mich nicht durchringen zu bestellen. Dann soeben nochmal in Safari überprüft und jetzt liegt der Lieferzeitraum bei 2-3 Wochen. Meh.

Ich bleibe wahrscheinlich bei meinem 6. Habe eine Liste gemacht mit den Sachen die ich brauche, und was mir ein Upgrade bringen würde. Und ehrlich: Das 6/6+ sind schon geniale Teile. Bin ich mit auch zufrieden! Die Kamera des 6S+ wäre was feines, letztendlich werde ich wahrscheinlich erst zum iPhone 7 hier wieder mitmischen.
 

Unzensiert

Gloster
Registriert
19.09.12
Beiträge
65
Hab ein iPhone 6s Plus 64GB und 128GB in Spacegrey bestellt.
Für das 64GB Modell habe ich ne Bestätigungsmail, 128GB keine
Beide aber in der Übersicht und zwischen 9:05 und 9:06 bestellt.
Werden wohl pünktlich kommen :)
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Nach über einer Stunde hab ich für 2 Bestellungen immer noch keine Mail, in der App steht bei beiden: Der Bestellstatus kann sich verzögern....
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
2 über die App bestellt, beide in der App vorhanden, aber keine Mail.
 

Minox2

Jonathan
Registriert
12.09.14
Beiträge
82
Alles klar hab eins in Gold und spacegrau 64 gb reserviert

Rose Gold konnte ich nicht mehr
 

Nemesys85

James Grieve
Registriert
11.09.15
Beiträge
135
Ich hab um 09:05 ein 6S in Space Grau mit 64GB bestellt und um 09:27 kam die Bestätigungsemail. Die Bezahlung erfolgt per PayPal. Liefertermin ist der 25.09 =D Hallo iPhone, ciao Android.

Mit Chrome hats bei mir nicht funktioniert, per Edge hat es ganz ohne Probleme funktioniert.