• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
So! Mein 6S+, 128GB ist gerade angekommen, allerdings lässt es sich nicht einschalten. Hänge ich es an die Ladung: Apfelbildschirm, Bildschirm aus, Apfelbildschirm, Bildschirm aus, Apfelbildschirm, Bildschirm aus, Apfelbildschirm, Bildschirm aus, Apfelbildschirm, Bildschirm aus, etc... Evtl. tiefenentladen?

Das ist sehr schade. Das klingt nch einem defekten Akku. Bei der Menge die da hergestellt wird kann das mal passieren. Blöd wenn es einen mal selber trifft. Ging mir auch mal so. Neues 5s bekommen und nach einem tag Akku defekt. Passiert. Das du nicht sofort ein Neues bekommst liegt wohl allgemein daran das die Lieferzeiten aktuell für jeden so sind.