• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
Ja genau so war das !! Und das spürt man wirklich !! An die Größe gewöhnt man sich nach ein paar Tagen ;)

Natürlich gewöhnt man sich an die Größe, aber handlicher wird das Gerät trotzdem nicht. Man arbeitet sozusagen um die Unzulänglichkeit es komfortabel zu bedienen herum und macht sich das zur Norm. So war es aus meiner Sicht.

Auch an einen etwas kleineren Akku gewöhnt man sich wieder. ;)
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Habs mir au mal bestellt 6s plus jedoch werde ich es vermutlich wieder verkaufgen 960 ist mir für FHD und nur 12 Mpixel einfach zu viel. Jetzt kommt das neue Nexus 6 mit QHD, Fingerprint, komplett aus Alu und neum Sony 23 Megapixel Sensor für vermultich 500. Der neue Sony Sensor ist echt genial.
 

Zyk

Gala
Registriert
11.09.15
Beiträge
49
In der Übersicht steht immernoch "Bestellung aufgegeben" geht nicht voran..
 

ganjo7

James Grieve
Registriert
20.08.06
Beiträge
133
Und dann kommt das große Heulen und Zähneknirschen wenn das 6S Kinderkrankheiten hat.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Füllt doch mal die Umfrage aus, hier treiben sich sicher schon mehr als 40 Vorbesteller herum. ;)
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
2h später immer noch keine Bestätigung und "Bestellung aufgegeben"
 

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
… und neum Sony 23 Megapixel Sensor für vermultich 500. Der neue Sony Sensor ist echt genial.

Der Sensor mag genial sein. Die Implementation in das Telefon meistens nicht. Denn dazu gehört eine ordentliche Signalverarbeitung. Nicht umsonst entwickelt Apple seine ISP selbst. Woher nimmst du die Überzeugung, dass er so gut ist?
 

WulleWuu

Celler Dickstiel
Registriert
11.04.09
Beiträge
802
Ha! Ich hab noch mal umgeplant: Abholung 8.45 Uhr im Store :D Top!

Eine Frage, da ich nicht aus dem Apple-Lager komme. Was bedeutet das:
Deine Daten zu Bank und Netzbetreiber.
Denk daran, deine Bankdaten mitzubringen. Wenn du bereits einen Mobilfunkvertrag hast, bring bitte auch das Kennwort für das Netzbetreiberkonto mit.

Welches Kennwort des Netzbetreibers?