• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

User 74856

Gast
Ausgeschlafen. 9:17 Store App geöffnet. iPhone 6S Plus 128GB angeschaut. Apple Care + dazu. Preis gesehen. Nochmal im Bett umgedreht.

Ich bleibe erstmal bei meinem 6 Plus - der Neid kommt wahrscheinlich dann, wenn ich meine Kumpels feste auf ihrem Display rumdrücken sehe :D
 
  • Like
Reaktionen: hergesknapp

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
Ich habe ein iPhone online um 09:03 Uhr gekauft. Anschließend wollte ich eins online reservieren. Leider wurde nach Eingabe des PW das Eingabefeld immer wieder angezeigt. Nach dem Ändern der Apple ID (mit der vorher nicht online eingekauft wurde), funktionierte die Bestellung sofort.

Vielen Dank für den Hinweis, kann das nun bestätigen. Habe mir eben eine zweite Apple-ID angelegt und konnte damit auf Anhieb reservieren.

Sollte es wirklich so sein, dass Apple vermeiden will, dass man gleichzeitig bestellt und reserviert, sollten sie wenigstens einen entsprechenden Hinweis ausgeben und nicht einfach die Reservierungsversuche nach einer vorangegangenen Bestellung ins Leere laufen lassen. Da hakt das System wohl noch etwas.
 

Zyk

Gala
Registriert
11.09.15
Beiträge
49
Ist da denn normal das dir Mail später kommt? Ich hab nämlich mit der Kreditkarte von meiner Stiefmutter bezahlt sollte doch aber kein Problem sein oder?
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Zahlungsbestätigung von PayPal eben per Mail eingenagen,von Apple selbst habe ich allerdings noch keine Mail erhalten.. Sonst noch jemand?
In der Bestellübersicht steht allerdings meine Bestellung.
 

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
Bestätigungsmails habe ich jeweils sofort erhalten, sowohl bei der Bestellung als auch bei der Reservierung. Lediglich für das noch separat bestellte Ledercase kam bisher noch nichts.
 

Minox2

Jonathan
Registriert
12.09.14
Beiträge
82
Also ich kann keine Apple ID erstellen das wurde für die Zeit wahrscheinlich blockiert

Ich Brauch auch keine hab schon zwei Geräte reserviert
 

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
9:06 Uhr 6s 64GB spacegrau bestellt. Lieferung 25.09.

Dieses Mal traue ich meinem Bauchgefühl und wechsle vom 6 Plus zum 6s. Die Freude über das Plus hatte anfangs über die Unzulänglichkeiten in der täglichen Bedienung und Verwahrung in der Hosentasche hinweggetäuscht. Aber nun siegt ganz klar die Einsicht, dass ich das kleinere Gerät besser bedienen kann. Hände wachsen nun mal nicht mit dem Gerät mit.

Viel Platzgewinn beim Bildschirminhalt bietet das Plus ggü. dem normalen nicht. Die erweiterte Landscape-Ansicht hat bei keiner mir bekannten App einen Mehrwert gebracht. Etwas Bauchschmerzen habe ich wegen dem OIS, da ich die Kamera wirklich viel nutze, aber meine Hände sind wohl ruhig genug, um auch weiter unverwackelte Bilder zu zaubern. Zudem bekommt man beim kleineren wenigstens eine saubere 2X Skalierung und etwas Performancegewinn ggü. dem rechenintensiven Downsampling beim Plus.

Zudem wird von Gold zu Spacegrau gewechselt. Auch da ist der Wow-Faktor nach zwei goldenen iPhones weg. Gefallen tut mir die Farbe trotzdem weiterhin. Nur beim Spacegrau blendet der Bildschirm so schön in das umliegende Gehäuse.

64GB bleiben dieses Mal die Größe meiner Wahl. Trotz 4K und Live Fotos helfen ja die hinzugewonnen 30GB in der iCloud für die Fotomediathek.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Es ist fast 11:00 und alle Geräte sind noch zum Release lieferbar.

Mit Apple gehts bergab^^
 

WulleWuu

Celler Dickstiel
Registriert
11.04.09
Beiträge
802
Mhm.. vor 5 Minuten aufgestanden und nun ein 6S bestellt. Lieferung 25.9. :) Alles richtig gemacht :D
 

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Die verschobene Kamera nicht vergessen und das Knacken des Gehäuses. Von dem schwächeren Akku ganz zu schweigen. Macht ja anscheinend keinem was aus, immer das Gerät laden zu müssen.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
So Bestätigunsmail von der ersten Bestellung (Überweisung ) kam gerade per Mail ,wie kann ich diese stornieren ? Habe ja dann nochmal bestellt und erfolgreich per PayPal bezahlt .. Da kam die Mail allerdings noch nicht .
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Die verschobene Kamera nicht vergessen und das Knacken des Gehäuses. Von dem schwächeren Akku ganz zu schweigen. Macht ja anscheinend keinem was aus, immer das Gerät laden zu müssen.

Welche verschobene Kamera und auf welches Gerät beziehst du dich mit dem schwächeren Akku?
 

briefbeschwerer

Braeburn
Registriert
07.06.14
Beiträge
44
Hat dann ersten doch noch mit der Reservierung geklappt für Apple Store Hannover.

Die ursprüngliche SMS kam nie an und als ich es erneut probiert habe, ging die Reservierung durch.

Frage: Reicht die Bestätigungs-Mail mit Abholzeit und Ausweis am Abholtag?

Im Account selbst sehe ich nirgendwo etwas von der Reservierung.