• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 7] Tapatalk - Zeit steht still..

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Dafür habe ich leider keine zeit.

@The Tripleist

So wie die App ist kommt es mir eher so vor als ob die Entwickler lernresistend wären.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Bei aller Kritik: Tapatslk ist eine der wenigen Apps, die ich täglich nutze. Sie läuft stabil und gibt einen schnellen, komfortablen Überblick über mehrere Foren. Die machen wohl nicht alles falsch. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Reap

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Bei mir läuft Tapatalk nicht so stabil. Nutze es auch täglich. Stürzt gerne mal ab. Bei einem Forum muss ich mich oft neu anmelden warum auch immer und die Übersicht war auch schonmal besser.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Welche Tapatalk App nutzt du? Die alte Tapatalk Pro oder die neue App?
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Kann eventuell auch daran liegen das ich noch auf 7.0.5 bin.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Was ich aber nicht verstehe, wieso verbraucht TT unter iOS mehr Volumen als unter android ?
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Hast du denn überhaupt einen richtigen Vergleich? Wenn du mal Android und mal iOS nutzt, dann hängt es ja zunächst davon ab, was du jeweils an Themen lädst und ließt. Wenn du z.B. morgens mit iOS alle Foren / Threads lädst und dann durchgehst oder als gelesen markierst und dann Stunden später über Android reinschaust ist ggf. viel weniger Neues zu finden. Und das verbraucht dann völlig unterschiedliches Volumen ...
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Ist einem Kumpel aus einem anderen Forum auch schon aufgefallen. Nutze Tapatalk genauso wie auch vorher unter Android.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
dann vergleichst du aber Birnen mit Äpfeln.... die App sieht zwar gleich aus ist aber völlig anders programmiert?
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Wie gesagt kenne ich mich damit nicht so gut aus. Ist mir nur aufgefallen.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Oftmals hören die Entwickler auf die Konsumenten, was so unglaubwürdig wirkt.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Wobei mir noch unklar ist ob die Tapatalk-BYO-Apps jetzt auch zwangsweise im neuen Design daherkommen müssen, hoffe mal nicht...
Ich kann Entwarnung geben. Die BYO-App hat nicht das aktuelle Design von Tapatalk, sondern das Design davor. War ein Irrtum meinerseits. Aufs ganz neue Design wird wohl erst mit dem nächsten großen Release umgestellt.
 
  • Like
Reaktionen: smoe

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
Kann es sein dass die AT App ein Bug hat?
Wenn jemand zitiert wird, erscheint der Name des Zitierten nicht mehr.