[iOS 7] Tapatalk - Zeit steht still..

Julius93

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.02.09
Beiträge
322
Servus,

mir ist vor kurzem aufgefallen, dass sich die Artikel von Apfeltalk in der Tapatalk-app nicht aktualisieren. Sowohl im Bereich "Feed" als auch unter "Foren" --> "Home" werden mir Artikel angezeigt, die teilweise über 8 Jahre alt sind.
Forenbeiträge werden allerdings aktuell dargestellt.

Hat sonst noch jemand dieses Problem? Die App habe ich schon mehrmals deinstalliert und neu geladen. Außerdem habe ich mich bei Tapatalk ab- und wieder angemeldet und Apfeltalk neu hinzugefügt. Leider gab es hier keine Besserung..

Im Anhang nochmal ein Screenshot von meinem Problem. Der Fehler tritt auf einem iPhone 5S 32GB mit iOS 7.1.1 (11D201) auf.

Vielen Dank im Voraus.

LG Julius

IMG_0538.PNG IMG_0539.PNG
 

Julius93

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.02.09
Beiträge
322
na, dann bin ich ja wenigstens nicht alleine. :D
 

MFKCNE

Klarapfel
Registriert
14.08.13
Beiträge
276
Bei mir auch, aber nur im Feed. Teilweise ziemlich unterhaltsam :D
 

Jetcrazy

Ontario
Registriert
05.10.12
Beiträge
349
Bei Tapatalk steht die Zeit nicht still, sondern deren Zeit läuft ab. Mit dem neuesten Update haben die Vollversager von Programmierern es geschafft, das Programm noch weiter zu versauen. Man bedenke: Tapatalk sollte Internetforen schlank, schnell und ressourcenschonend dem User zugänglich machen. Mit jedem Update haben sich die Entwickler davon entfernt, um nun endgültig vor einem perfekt entwickelten Schrottprogramm zu stehen. Jeder mitgelieferte Smartphone-Browser ist nun besser für den ursprünglichen Zweck geeignet.

Gruß, Jens
 
  • Like
Reaktionen: Doppelpass

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.079
Ja, ich bin auch wieder zur Apfeltalk App zurückgekehrt.
Das, was Tapatalk da abgeliefert hat ist wirklich unterirdisch.

Munter bleiben
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Hm... Also ich kann auf dem iPad Air 2 die Probleme mit dem aktuellen Tapatalk nicht nachvollziehen.
 
  • Like
Reaktionen: tk-secur

Jetcrazy

Ontario
Registriert
05.10.12
Beiträge
349
so sieht auf einem iPhone 6 die Liste der ungelesenen Beiträge aus:

Da fragt man sich doch wirklich, was in den Köpfen der Programmierer vorgeht....
 

Anhänge

  • IMG_0301.PNG
    IMG_0301.PNG
    164,7 KB · Aufrufe: 180

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
Ich dachte auch ich seh nicht richtig und bin auf iPad und iPhone wieder zurück zur Version 3.2.1, die ich noch in iTunes aufm Mac hatte.
Einfach unglaublich was die da fabriziert haben.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Grafischer Overkill. Ich will ne schnelle, chronologische Auflistung. Da ist die AT App. ja um Welten besser. Siehe Screenshot.

ImageUploadedByApfeltalk1420199594.666698.jpg


Follow a Vision - not a Path.
 

Jetcrazy

Ontario
Registriert
05.10.12
Beiträge
349
3 Zeilen für neue Beiträge ist zu wenig. Wenn ich in Foren was erkunden will, interessiert mich nur die Überschrift des Beitrages und kein User-Foto, erste Zeile des Beitrages etc. In der aktuellen Version sieht es so aus, als hätte man sich Mühe gegeben, möglichst viel Platz zu verschwenden. Meinetwegen dürften Foren unterwegs aussehen wie ein Konsolenbildschirm oder das Layout von Fido-Netzen und Mailboxen der 90er Jahre. Diese Optik à la Facebook ist m.E. völlig am Thema vorbei.
 

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.079
"Grafischer Overkill" trifft es voll umfänglich.
Da gehen die Inhalte im Design unter, selbst auf einem 6+.

Munter bleiben
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Gibt's eigentlich irgendwas neues über ein Update für die AT-App? Damit Push wieder funktioniert? In dem Zuge könnte man auch die anderen Kleinigkeiten wie den etwas unschönen Anzworten-Button fixen...
 
  • Like
Reaktionen: dbrune

tk-secur

Reinette de Champagne
Registriert
23.04.09
Beiträge
413
wie bei Martin, kann auch ich am iPad 2 keine Fehlfunktionen feststellen.
 

Jetcrazy

Ontario
Registriert
05.10.12
Beiträge
349
zumindest meine Kritik beschränkt sich zunächst auf die Benutzung von Tapatalk auf dem iPhone.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Gibt's eigentlich irgendwas neues über ein Update für die AT-App? Damit Push wieder funktioniert? In dem Zuge könnte man auch die anderen Kleinigkeiten wie den etwas unschönen Anzworten-Button fixen...
Nachdem Tapatalk die Betaphase für die gebrandeten Apps jetzt abgeschlossen hat, wird es vermutlich bald das Update geben. Wir müssen uns das aber zuerst einmal intern anschauen. Wenn ich richtig informiert bin, wird die App aber dann das Design des derzeitigen Tapatalks haben.
 
  • Like
Reaktionen: smoe

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Na da bin ich mal gespant :)