• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 7] Tapatalk - Zeit steht still..

Mitglied 105235

Gast
Wenn jetzt die Tapatalk-App immer abstürzt, bedeutet es dann, dass die künftige AT-App ebenfalls abstürzt?
Kann ich nicht bestätigen, ich verwende oft die Tapatalk App und diese stürzt bei mir nicht ab. Freue mich aber schon auf die neue AT App, denn ich denke das dieses Gerüst viel potenzial für die AT App hat und den eingebunden Magazin.
 

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
Leider stürzt die App bei mir auch regelmäßig ab...man gewöhnt sich dran.:)
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
@m4d-maNu
Tapatalk ist auf meinem iPad 3 die reinste Katastrophe, ich komme nichtmal ins AT-Forum, da die App nach der Suche immer abstürzt.
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Kurz @all. JETZT die AT App laden. Sich an der guten alten Usebility freuen. NIE updaten. Fettich.

Es gibt noch mehr Foren auf dieser Welt als nur Apfeltalk.

Und die bisherige Stärke von Tapatalk war ja, dass man mehrere Foren einfach verwalten konnte.

Ich habe keine Lust, für jeden Kram eine eigene App zu installieren.
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Kann deine Argumente nachvollziehen. Für AT jedenfalls werde ich mir den Unfall Tapatalk bestimmt nicht antun, solange sich das irgendwie vermeiden lässt. Wenn zu dem grafischen Terror noch wie hier von Usern bemerkt technische Probleme dazukommen, dann haben vielleicht noch Masochisten "Spaß" an tapatalk. Ich bleibe, wie gesagt, solange es geht bei der AT App.


Follow a Vision - not a Path.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Funktioniert denn bei denen die apfeltalk über Tapatalk Nutzen die push Funktion ?
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Ok. Grad bemerkt das es geht. Dann hoffe ich mal auf das neue Update der apfeltalk App das dann Push funktioniert. Tapatalk gefällt mir überhaupt nicht mehr.
 

Mitglied 105235

Gast
Funktioniert denn bei denen die apfeltalk über Tapatalk Nutzen die push Funktion ?
Ja bei mir wird gepusht, habe es aber aktuell ausgeschalten. Denn durch die Urlaubszeit klingelt sonst ständig das iPhone ^^

Tapatalk ist auf meinem iPad 3 die reinste Katastrophe, ich komme nichtmal ins AT-Forum, da die App nach der Suche immer abstürzt.
bei mir auf 6er sind solche Probleme nicht vorhanden, nutze die App für 4 verschiedene Foren und kein einziges stürzt ab. Aktuell ist Apfeltalk hin und wieder einfach leer in Tapatalk, jedoch wird hier ja auch geupdated und an den DB gearbeitet. Bevor diese Updates gemacht wurden. Denke aber das dieses Problem ab morgen auch wieder der Vergangenheit angehört.
 

Kelle

Carola
Registriert
25.12.14
Beiträge
109
Bei mir stürzt Apfeltalk auch jedesmal ab. Das neue Update ist in jeglicher Hinsicht eine Katastrophe.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich verwende ja immernoch die alte Tapatalk Pro App, und bin mit der weiterhin ganz zufrieden, nur neuerdings bekomme ich ständig Fehler 2203 wenn ich einen Thread öffnen will und dann geht nichts mehr. Ein paar Minuten später geht's dann seltsamerweise wieder. App abschießen und Neustarten ändert nichts, nur warten hilft. Nervt bissi, aber die neue App gefällt mir halt auch nicht so recht.

Ich hoffe da auch auf eine neue Version der AT-App. Wobei mir noch unklar ist ob die Tapatalk-BYO-Apps jetzt auch zwangsweise im neuen Design daherkommen müssen, hoffe mal nicht...
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Kann es sein das Tapatalk auf iOS wesentlich mehr Volumen zieht als auf android? Ist mir zumindest aufgefallen.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Also ich finde das neue Design der Tapatalk App auch gewöhnungsbedürftig. Wäre schön wenn sie zumindest Einstellungsmöglichkeiten anbieten würden, so dass man es verschlanken kann. Aber nach dem ersten Schock habe ich mit tatsächlich etwas daran gewöhnt.

Die Ansicht von Reeder finde weiterhin ideal um schnell schnörkellos einen Überblick zu bekommen (es geht nur um die Ansicht, es ist keine Foren-App).

97eec4606c7350b1e5b690020bdf2c0f.jpg
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Leider gib es ja auch keine Alternative zu Tapatalk. Verstehe gar nicht das sich keiner dafür findet.