• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 7] Tapatalk - Zeit steht still..

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Ja, ist eine Inkompatibilität mit der neuen Forenversion.
 

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
Wenn ihr es auf der Agenda habt, ist alles gut, danke!
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Im Tapatalk-Forum ist von den Entwicklern für Februar ein Update angekündigt worden, in dem die Beschwerden der Nutzer berücksichtigt werden.

Man darf gespannt sein.
 
  • Like
Reaktionen: yakm

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Schon jemand das neue Update 3.5 installiert und kann was dazu sagen ?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Auf jeden Fall wird in Tapatalk nun ein Cover-Foto anstatt des verpixelten iPhones dargestellt. ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Und mehr Beiträge passen auch wieder auf eine Seite.

Alt:
Image.PNG

Neu:
Image2.PNG
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Mir gefällt es deutlich besser. Übersichtlicher. Und 'happy holiday' ist auch endlich vorbei.
 

Jetcrazy

Ontario
Registriert
05.10.12
Beiträge
349
was erzählt Ihr denn da? Es ist doch genau so beschissen wie vorher. Es passen auch nicht mehr Beiträge auf die Seite.....
Für mich bleiben die Entwickler von dem "Programm" gehirnamputierte Deppen.

Gruß, Jens
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Wir erzählen von UNSEREN Eindrücken. Ok, natürlich nicht so sachlich wie du, aber nun gut. So sind wir nun mal.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Mod Info
was erzählt Ihr denn da? Es ist doch genau so beschissen wie vorher. Es passen auch nicht mehr Beiträge auf die Seite.....
Für mich bleiben die Entwickler von dem "Programm" gehirnamputierte Deppen.
Halte dich zurück, so kannst du am Stammtisch mit deinen Kumpeln sprechen, hier auf Apfeltalk ist das nicht erwünscht!
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

Jetcrazy

Ontario
Registriert
05.10.12
Beiträge
349
Dann schreibt auch keinen Quatsch!

Hier mal der Vergleich zwischen 3.1.1. und der Version 3.5. Da muss man schon blind sein, um sagen, dass mehr drauf passt. Ich rede übrigens vom iPhone 6...
Und als ich Tapatalk zuerst hatte, waren es sicher noch ein bis zwei Zeilen mehr Inhalt. Es wurde immer schlimmer und ist nun der letzte Müll. Dies ist natürlich MEINE Meinung, und eben auch die der 1000 Rezensenten. Wenn das hier noch einer übersichtlich findet, dann wird er wohl am Vertrieb dieses Mülls mitverdienen...
 

Anhänge

  • IMG_0337.PNG
    IMG_0337.PNG
    278,1 KB · Aufrufe: 117
  • IMG_0336.PNG
    IMG_0336.PNG
    223,3 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Auf dem ersten Bild sehe ich vier Beiträge, auf dem zweiten nur drei Beiträge..
Das ist einer mehr...


Sent from my iPhone 6
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Auch wenn jemand in deinen Augen Quatsch schreibt, rechtfertigt das nicht einen solchen Beitrag.

Der Vergleich bezog sich natürlich übrigens auf die direkte Vorversion (wie auch sehr leicht am Screenshot zu sehen ist, wenn man nicht gerade blind ist), und nicht auf eine noch ältere Tapatalk-Version.
 

Jetcrazy

Ontario
Registriert
05.10.12
Beiträge
349
man bedenke: wir reden hier von einer Software, die auf mobilen Geräten das Lesen von Foren schnell und ressourcenschonend ermöglichen soll. Das Ganze natürlich übersichtlich und praktikabel. Unter diesem Gesichtspunkt haben die Entwickler das Thema exakt verfehlt, um es gewählt auszudrücken. Noch schlimmer ist dabei, dass es mal gut war. Es wurde mit jeder Version übler. In der nächsten Version sehen wird dann die Benutzerbilder auf HD hochskaliert und eine Zeile Beitrag,oder wie?
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Zumindest in der Sache sehe ich das genauso - vom Platzverbrauch her ist es nicht wesentlich besser geworden.
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ja, das geht eindeutig schlanker. Reeder finde ich im Vergleich ergiebiger.

f7cd68e9eb310ee0b2a0697042c35ee8.jpg


8a5d07d1ccadc20134117911175089fc.jpg


In Tapatalk geht zu viel für Buttons drauf. Die könnten besser über Wischgesten hervorgebracht werden, wenn die mal gebraucht werden.
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Ich würde mir auch wünschen, dass in der Übersicht die Bilder wegkommen.

Ich brauche das weder über die halbe Fläche für die Forenbezeichnung oben, noch in den einzelnen Threadtiteln.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Das gelb markierte brauche ich nicht.

fb024cdd2589739f4733e90b8f7ef394.jpg


Jedenfalls nicht permanent aufgeklappt oder unter jedem Thread.