• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Tapatalk - Pro & Kontra

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Es ist eben wirklich Geschmacksache. Ich sehe wenige objektive Gründe die für die neue Version sprechen.

Tapatalk 2 ist eben viel verspielter mit Gesten und Interface-Elementen die ein/aus-blenden, sich überlagern und verschieben lassen. Wenn man sowas mag, dann lohnt sich der Umstieg, wenn man es aber lieber schlicht und funktional mag, dann würde ich weiterhin die alte App empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Danke. Die Neugier hatte gesiegt. Und nun habe ich eine Beta mehr, das aber recht exklusiv. ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
... und dann kommt nach der Beta Tapatalk 3. :)

Aber für eine Beta läuft die erstaunlich gut. Da gab es schon deutlich teurere Beta Versionen im App Store.
 

iPhone 4S Nr.1

Jonagold
Registriert
02.09.12
Beiträge
23
Ich finde ja, der größte Nachteil an Tapatalk ist, dass diese elendige Signatur (welche ja abzuschalten ist) sämtlich Foren zu spamt.

Sent from my Couchcomputer using finger and keyboard

Meine Güte das ist doch so egal ob das da steht, sich darüber aufzuregen grenzt in's lächerliche.
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Oh, schön. Eine Antwort nur fünf Monate nach Erstellung des zitierten Posts.
 

Maya

Jonagold
Registriert
19.01.13
Beiträge
18
Passt zwar nicht zum Forum, aber ich nutze Tapatalk 2 auf Android Tablet und ich bin sehr froh diese Investition gemacht zu haben ... ich bin mir sicher das es auf Apple Geräten genau so ist. Was Tapatalk 3 angeht, hab ich leider noch nichts davon gehört ... vielleicht teste ich es auf meinem IPhone (sobald das Display gemacht wurde ) ;)