• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

MikeBcn

Jamba
Registriert
15.07.08
Beiträge
59
Hi mir geht es auch so habe vohin mit der TM telefoniert. Und man sagte mir 1-2 Wochen???:mad:

Hi... die gleiche Info habe ich gestern auch bekommen.. Heute wieder angerufen... heute sind es dann 2-4 Wochen... also darauf kannst du dich nicht verlassen....
 

Ratzeck

Gala
Registriert
22.07.08
Beiträge
50
Mein Fall / Update:
1.7. :oops:nline-VVL von Relax 50 auf Complete M.
wurde gleich auch richtig in mein-TM angezeigt + eingangsbestätigung von TM im Posteingang mit dem Hinweis, dass sich die lieferung um 1-2 wochen verzögern wird.o_O
13.7. :Mail an TM geschickt, mit der frage, wann es denn geliefert wird.
Heute (!) kam folgende Antwort:
"Sehr geehrter Herr xxx, vielen Dank für Ihre E-Mail an T-Mobile.
Ihre Anfrage zum Mobiltelefon. Wie Sie uns schreiben, interessieren Sie sich für ein IPhone 3G.
Es tut uns leid, gerade dieses Modell ist momentan wegen der hohen Nachfrage bis auf weiteres nicht lieferbar."

Super...die info bringt mich jetzt wirklich weiter...:mad: die bringen echt überhaupt garnichts auf die Reihe!

Naja hab heute mal einige T-punkte im Raum München angerufen. Keiner hat mehr was da.
Durchschnittlich haben die ca. 80 bestellungen vorliegen...es wird also da noch länger dauern.
Werd wohl ende der woche oder max. mitte nächste woche stornieren und kündigen wenns bis dahin nicht geliefert wurde.
An TM: So vergrault man kunden...
 

ckuehn

Golden Delicious
Registriert
22.07.08
Beiträge
7
Was macht TM wenn man seinen Anwalt des vertrauens einschaltet? o_O
 

Ratzeck

Gala
Registriert
22.07.08
Beiträge
50
als einzelner wirst du da wohl nix erreichen...leider. Siehst ja wie sie mit ihren Kunden umgehen

Wenn du ihnen wirklich schaden willst, oder dich rächen willst, etc. dann müsstest du möglichst viele leute dazu bringen ihre aufträge zu stornieren und zu kündigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

iErkopp

Elstar
Registriert
19.07.08
Beiträge
73
Mein Fall / Update:
13.7. :Mail an TM geschickt, mit der frage, wann es denn geliefert wird.
Heute (!) kam folgende Antwort:

Sauber, dann krieg ich ja vllt auch noch ne Antwort auf meine Mail (am 15.07. versandt). Hatte mich schon damit abgefunden, dass die meine Mail ignorieren. :)
Vor allem auf den Inhalt bin ich gespannt, hab nämlich direkt dazugeschrieben, dass die nicht auf die Idee kommen sollen, mir irgendeinen nichts-sagenden Textbaustein zu schicken, sondern, dass ich eine aussagekräftige Information haben möchte.
Ich wette, dass ich die gleiche Mail bekomme wie du... :-D
 

Ratzeck

Gala
Registriert
22.07.08
Beiträge
50

Hab das selbe tool benutzt und bin darauf gestern zum t-punkt gegangen...aber bringt nichts.
Möchte wissen wie oft die Statusanzeigen in dem tool aktualisiert werden...ok, heute sind schon mehr rote als gelbe drin...aber wie gesagt in München + umland gibts nichts mehr für vvl-kunden. wies in saturn oder mediamarkt aussieht weiß ich nicht.
 

MikeBcn

Jamba
Registriert
15.07.08
Beiträge
59
als einzelner wirst du da wohl nix erreichen...leider. Siehst ja wie sie mit ihren Kunden umgehen

Wenn du ihnen wirklich schaden willst, oder dich rächen willst, etc. dann müsstest du möglichst viele leute dazu bringen ihre aufträge zu stornieren und zu kündigen.

Also ich währe dabei..
 

Ratzeck

Gala
Registriert
22.07.08
Beiträge
50
gehört zwar eigentlich nicht hierher, aber trotzdem (ansonsten bitte verschieben)

angenommen ich storniere meinen Auftrag, also tarif complete m + hardwarebestellung aber kündige nicht den Vertrag...meint ihr, dass ich dann wieder den alten relax50 tarif bekomme?

meine überlegung: jetzt stornieren und dann im mediamarkt/saturn eine erneute vvl durchführen + iphone mitnehmen. wäre theoretisch möglich, weil ich mich nicht freikaufen muss, da der relax 50 schon über 24 monate lief...vorrausetzung wäre natürlich, dass die noch welche da haben, aber ich denk mal da siehts besser aus als in den t-punkten.

schaut mal hier: http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-mm-saturn-t157748.html

Edit: ok vergessts wieder...es geht nicht...
 

baroque

Cripps Pink
Registriert
12.11.06
Beiträge
153
Lies mal den von dir geposteten Thread durch. Da hab ich vorhin die gleiche Frage gestellt und es wurde gesagt, das Media Markt/Saturn nur Neukunden aufnehmen und keine Vvl durchführen. Leider.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Jawohl, so ist es.

Neukunde: Überall (Online, Hotline, Telekom Shop, T-Mobile-Partner)
Bestandskunde ohne vorzeitige VVL: Überall (Online, Hotline, Telekom Shop, T-Mobile-Partner)
Bestandskunde mit vorzeitiger VVL: Online, Hotline
 

Ratzeck

Gala
Registriert
22.07.08
Beiträge
50
Bestandskunde ohne vorzeitige VVL: Überall (Online, Hotline, Telekom Shop, T-Mobile-Partner)

Was heißt dass jetzt wieder? mein relax 50 lief schon länger als 24 monate, also keine vorzeitige vvl... und wenn ich storniere müsste ich doch den wieder bekommen oder nicht!?o_O
 

mYrobin

Cox Orange
Registriert
12.06.08
Beiträge
99
Jawohl, so ist es.

Neukunde: Überall (Online, Hotline, Telekom Shop, T-Mobile-Partner)
Bestandskunde ohne vorzeitige VVL: Überall (Online, Hotline, Telekom Shop, T-Mobile-Partner)
Bestandskunde mit vorzeitiger VVL: Online, Hotline

Check ich auch nicht...Dürfte ja dann als Bestandskunde mit vorzeitiger VVL nicht im T-Punkt abschließen können. Ist genau das Gegenteil von dem was mir zwei T-Punkte heute gesagt haben...unlogisch :/
 

Zerwi

Golden Delicious
Registriert
02.03.08
Beiträge
8
Am 17.07.08 genervt die Mediamärkte abtelefoniert. Jeder hatte tatsächlich noch mindestens 1 iPhone im Bestand. Also hingefahren und eins über Vertragsverlängerung mitgenommen. Und gut is'. :)

War übrigens die erste VVL überhaupt für ein iPhone 3G in diesem Mediamarkt! D.h. seit 1 Woche geht VVL für iPhone 3G beim Mediamarkt.
 

Ratzeck

Gala
Registriert
22.07.08
Beiträge
50
grad (mehr aus spass) nochmal die hotline angerufen um wegen stornierung zu fragen...die halten es nicht mal für nötig einem zu sagen, dass keiner mehr da ist. stattdessen läuft das übliche band...alle im gespräch...um 20 vor 1 in der nacht. sicherlich...
 

baroque

Cripps Pink
Registriert
12.11.06
Beiträge
153
Also geht jetzt doch eine Vvl bei Media Markt? Ich werde morgen mal selber anrufen und direkt nachfragen.. Ist das alles ein Chaos.
 

Ratzeck

Gala
Registriert
22.07.08
Beiträge
50
ja geht scheinbar schon. problem is nur ob man/ich/wir die online abgeschlossene vvl wirklich stornieren können und dann im mm einen neue durchführen können. und dass innerhalb von ein paar stunden...
am ende ham wir zwei verträge laufen...