• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

defi

Jonagold
Registriert
18.09.09
Beiträge
19
Der Thread ist sehr unübersichtlich. Ich finde leider keine Antwort auf meine Frage.

Ich kann seit heute meinen Vertrag Complete S der ersten Generation verlängern.
Nun habe ich ein Verständnisproblem.
Wenn ich meinen Vertrag verlängere ist der Vertrag doch um 24 Monate verlängert.

1. Heisst das der Vertrag beträgt dann 24 Monate + 24 Monate?

2. Wenn der Vertrag verlängert wird, behalte ich meine 500MB Datenvolumen? Oder wird auf 200 MB gekürzt?

Kann mir einer von euch eine Antwort auf meine Fragen geben.
Würde mich sehr darüber freuen.

Gruß defi
 

jMB0

Golden Delicious
Registriert
20.06.09
Beiträge
11
Hi Leute,

habe heute mein iPhone bestellt. Bei Mein T-Mobile steht bereits: "in Auslieferung" ? Was bedeutet das denn genau? Kann es sein das ich dann trotzdem 7 Wochen warten muss?

Gruß an alle! :)
 

jMB0

Golden Delicious
Registriert
20.06.09
Beiträge
11
Der Thread ist sehr unübersichtlich. Ich finde leider keine Antwort auf meine Frage.

Ich kann seit heute meinen Vertrag Complete S der ersten Generation verlängern.
Nun habe ich ein Verständnisproblem.
Wenn ich meinen Vertrag verlängere ist der Vertrag doch um 24 Monate verlängert.

1. Heisst das der Vertrag beträgt dann 24 Monate + 24 Monate?

2. Wenn der Vertrag verlängert wird, behalte ich meine 500MB Datenvolumen? Oder wird auf 200 MB gekürzt?

Kann mir einer von euch eine Antwort auf meine Fragen geben.
Würde mich sehr darüber freuen.

Gruß defi

zu 1. wenn deine 24 Monate ausgelaufen sind, und du 24 Monate verlängerst, hast du wieder für 2 Jahre = 24 Monate einen Vertrag! Oder versteh ich da was falsch?

zu 2. im Complete S Vertrag hat man normalerweise eine Internetflatrate, d.h. du solltest so viel Downloaden können wie du willst!
 

Smakelijk

Golden Delicious
Registriert
11.03.07
Beiträge
11
Iphone 3GS Bezug und in Aussicht gestellte Gutschriften von T Mobile

Hi,

hat jemand ähnliche Erfahrungen wie ich bei T Mobile gemacht, als er seinen Vertrag verlängert hat, um das 3GS zu bekommen?

Ich habe von t-mobile reichlich Anrufe im Juni bekommen, mit dem Hinweis, bei Vertragsverlängerung gibt es das Iphone mit einer Gutschrift und das alles ratz fatz. Es gab sowohl für das 16GB als auch für das 32GB unterschiedliche Offerten, was die Preisgutschrift angeht. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber es waren schon einige Euro - ich glaube für das 32 GB waren es 100,- Euro. Nachdem ich bis heute keinen Eingang verzeichnen konnte, habe ich mal bei der Hotline angerufen, die mir mitteilten, dass bei Ihnen in der Hinsicht nichts verzeichnet wurde.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. Versprechungen erhalten?

Gruß
Thorsten
 

sonnentau

Jamba
Registriert
11.12.06
Beiträge
56
Hi,

hat jemand ähnliche Erfahrungen wie ich bei T Mobile gemacht, als er seinen Vertrag verlängert hat, um das 3GS zu bekommen?

Ich habe von t-mobile reichlich Anrufe im Juni bekommen, mit dem Hinweis, bei Vertragsverlängerung gibt es das Iphone mit einer Gutschrift. Nachdem ich bis heute keinen Eingang verzeichnen konnte, habe ich mal bei der Hotline angerufen, die mir mitteilten, dass bei Ihnen in der Hinsicht nichts verzeichnet wurde.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. Versprechungen erhalten?

Gruß
Thorsten

Ähnliche Erfahrungen:
Kündigung Anfang September. Mitte September erfolgten Anrufe von T-Mobile mit einigen Versprechungen zu Rechnungs- bzw. Gesprächsgutschriften und - was mich erstaunte - der Zusicherung, dass das "alte" 2G sofort mit Vertragsverlängerung entsperrt würde. Ich habe das nochmal nachgefragt und die Antwort war: " Die Entsperrung wird sofort erfolgen, wenn Sie das neu iphone 3GS erhalten haben, ich rufe Sie dann an".
Nun kam das iphone, aber kein Anruf, und der Lieferschein gab keinen Hinweis, dass die Absprachen zu Gutschriften etc. eingehalten werden. Also Anruf bei der Hotline, "ich möchte gerne die Dame sprechen, mit der ich die Vertragsverlängerung besprochen habe". Die Dame hatte Freischicht, sollte per Mail benachrichtigt werden und sich dann melden. Nichts geschah. Neuer Anruf, wieder ohne Erfolg. Einen Tag später ruft ein Vorgesetzter der Dame bei mir an, die Mitarbeiterin sei erkrankt, ob er helfen könne. Und tatsächlich, er konnte-und wie: Es fand sich in der elekronischen Dokumentation bis auf die Tatsache, dass das neue iphone versandkostenfrei geliefert werden solle, KEINE der Absprachen !!
Ergo, was lernen wir daraus: Vereinbarungen, die per Telefon getroffen wurden, sind umgehend schriftlich zu bestätigen.
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Endlich… das Warten hat ein Ende. Gerade eben eine SMS von DHL bekommen, dass sich meine Bestellung im Versand befindet. Auch der Status bei T-Mobile hat sich auf "Auftrag ausgeliefert" geändert.
 

olihacker

Carola
Registriert
05.06.07
Beiträge
111
Du hast seit November gewartet? ;)
Es gibt einen aktuellen Thread zum Thema.
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
So schaut´s bei mir aus:
Vertrag läuft bis: 20.07.2011(ab sofort bis 20.07.2012)
Vertragsart: Complete M
iPhone-Typ: 3GS
Upgrade Anytime auf iPhone 4 16GB am: 21.07.2010
Ergebnis: Auftrag eingegangen
Status im Hardware Bestellstatus (MeinT-Mobile): in Bearbeitung

Habe in einem anderen Forum (iFun) gelesen das jemand am 13.07.10 ein Upgrade Anytime durchgeführt hat und er sein neues iPhone 4 heute geliefert bekommen soll!
Ich sag mal so wer´s glaubt wird seelig.
Die nächsten 9 Wochen werden foller Vorfreude auf das neue iPhone sein, mal sehen ob es in 9 Wochen klappt :)
 

iWood

Riesenboiken
Registriert
15.04.10
Beiträge
293
Die nächsten 9 Wochen werden foller Vorfreude auf das neue iPhone sein, mal sehen ob es in 9 Wochen klappt :)
Wenn ich das richtig verstehe bezahlst du für die 9 Wochen auch die Anytime Ablöse, oder? Zumindest sagte mir die Online VVL, dass ich ab heute die Ablöse zahlen müsste, auch wenn das iPhone erst in ein paar Wochen geliefert wird :(
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Ja, das sollte im letzten Jahr auch so sein dann hat die Telekom aber doch nur die tatsächlichen Monate berechnet. Aber dafür kannst du in genau 1 Jahr evtl wieder Upgraden. Ansonsten würde wenn der Vertrag erst zum Lieferdatum ( also in 9 Wochen) aktiv werden also kannst du auch erst dann wieder ein Anytime Uprade durchführen(sprich September 2011)!
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Ich habe am 21.07.10 online mit Upgrade Anytime bestellt(16GB).Lieferzeit von ca.9 Wochen.
Heute bin ich in einen T-Punkt marschiert und wollte mit das neue iPhone 4 Dock kaufen, da hat mich der Verkäufer gefragt ob ich mein iPhone 4 schon habe? Ich habe ihm meine Geschichte erzählt und er sagte mir er hätte heute eine größere Lieferung erhalten und ich könnte, wenn ich wollte eins direkt mitnehmen.
Los geht´s habe ich gesagt und er hat die T-Mobile Hotline angerufen meine Bestellung stornieren lassen, danach haben wir alle Formalitäten im Laden erledigt und ich bin glücklich mit meinen neuen iPhone 4 aus dem T-Punkt spaziert.
Es geht also auch unkompliziert und ich kann nur sagen danke T-Mobile bzw danke T-Punkt Mitarbeiter.
 

kulmbaer

Meraner
Registriert
30.11.08
Beiträge
227
so, jetzt einmal aus Österreich:
Habe am 23.07.2010 im Onlineshop per Vertragsverlängerung ein iPhone 4 mit 16GB bestellt, um EUR 199.- und EUR 39,- monatl. inkl. 1500 Minuten in alle Netze, 1000 weitere zu t-mobil und mobilbox, 1000 Frei-SMS und 1GB Daten. Bin jetzt seit ca. 3 Jahren bei dem verein, habe eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, habe aber auch schon einmal erwähnt, dass der Verein hier in Österreich mit der Telekom nix zu tun hat sondern früher einmal der erste Private Anbieter, nämlich max-mobil war.
hubert