Stellt eure Homepage vor!

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von WalkingDisaster, 02.01.08.

1. SeaMac

SeaMac Süsser Pfaffenapfel

Guten Abend an alle Nachtschwärmer :)

Wir arbeiten gerade an einem etwas größeren Projekt ! Und mich würde einfach mal euer Feedback interessieren bzgl. der Landingpage...
    Ist mal etwas anderes ... ! Mich interessiert hauptsächlich wie Ihr die Art der Navigation findet und wie es auf den verschiedenen Plattformen dargestellt wird. Unsere Testgeräte sind eher übersichtlich ... Samsung S4 / Iphone 6 /6+/ 5s ! Und die Webemulatoren sind mal absolut für die Tonne :) ... www.autohaus-kramm.de
    Die erste "neue" Website findet Ihr unter Cadillac ... alle anderen folgen in den nächsten Wochen
    Danke im voraus für euer Feedback :)

Micha

2. seaker

seaker Pferdeapfel

Gefällt mir an sich schon sehr gut, auch das Menü links an der Seite. Was mich allerdings ein wenig "stört":

Das Menü wird nur sichtbar wenn man auf den Pfeil klickt. Ich fänd es schick wenn es auch eingeflogen kommt wenn man die Maus an den linken Bildschirmrand bewegt.

3. Slashwalker

Slashwalker Beauty of Kent

So, ich bin endlich dazu gekommen aus dem Backup meines alten Blogs eine neue Website zu stricken.
    Nicht wundern, ein Großteil der Posts sind steinalt ;)
    https://www.heppler.net

4. seaker

seaker Pferdeapfel

Sieht an sich soweit ganz ok aus. Hab nur einmal schnell drüber geschaut. Was mich auf den ersten Blick stört ist, dass die Seite springt sobald rechts die Scrollleiste eingeblendet wird. Dann hüpft das ganze Design die 10px nach links.

5. smoe

smoe Borowitzky

Was mich ein bisschen stört: die mobile Version ist im Hochformat etwas sehr schmal. Im Querformat finde ich es ganz angenehm, dass links und rechts etwas Platz ist, aber hochkant sollte die Seite den Platz schon komplett nutzen...

simmac und Slashwalker gefällt das.
  6. Slashwalker

Slashwalker Beauty of Kent

Werde mir die media queries noch mal genauer vornehmen und eventuell auch mit dem picture Element und einem Polyfill arbeiten.

7. nickkenny

nickkenny Salvatico di Campascio

So meine Homepage heißt

www.nickkenny.de

Dort sind meine Urlaubsbilder zum Teil mit meiner Schwester oder meinen Freunden bzw. ich alleine zu sehen.

Erstellt hatte ich sie mit iWeb das ja leider auch nicht weiter produziert wird.

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

8. soramac

soramac Weißer Trierer Weinapfel

Ja ja Gran Canaria, auch nicht mehr das, was es mal war.

9. nickkenny

nickkenny Salvatico di Campascio

Ok kann ich nicht beurteilen war da nur das eine mal dort aber hast recht ein zweites Mal mh ?!

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Diese Seite empfehlen