SeaMac
Letzte Aktivität:
12.09.14
Dabei seit:
02.05.08
Beiträge:
661
Zustimmungen:
13
Punkte für Erfolge:
527

Dieses Mitglied folgt: 2

Diesem Mitglied folgen: 1

Homepage:
Ort:
Berlin, Germany, Germany
Beruf:
Inhaber/ M-Net-Design,Webdesign,Grafik,Layout,

Diese Seite empfehlen

SeaMac

Friedberger Bohnapfel, aus Berlin, Germany, Germany

SeaMac wurde zuletzt gesehen:
12.09.14
    1. Moriarty
      Moriarty
      Danke sehr für Dein Karma!
    2. apfelfrischling
      apfelfrischling
      Hi, Karmadank!:-)
    3. gretamac
      gretamac
      Hey, ich hab eine Frage an dich: Weißt du wie man bei iMovie Bilder aus dem Finder reinzieht oder geht das überhaupt? :) Ich kenne ich mit apfeltalk nicht aus deswegen weiß ich auch garnicht ob man Nachrichten schreiben kann :D
    4. salome
      salome
      :-)
      Noch recht viel Freude mit der nun nicht mehr nur brabbelnden sondern vermutlich auch schon krabbelnden Tochter.
    5. salome
      salome
      Du schreibst als Kommentar zu Flattr :"Ich find es echt nicht schlecht ... vor allem ist dieses Forum um einiges Kompetenter als die Apple Support Hotline"
      Dazu möchte ich ergänzen: Die hilfreichen und kompetenten Beiträge kommen von den Usern!
      über die Magazinbeiträge hingegen lässt sich endlos streiten. Eben genau, was die Recherche und, noch mehr, den Stil betrifft.
      Da ist des Gebrabbel deiner Tochter sicher amüsanter. :-)
    6. streuobstwiese
      streuobstwiese
      Glückwunsch zum Nachwuchs! Wenn du kannst, solltest du so viel Zeit wie möglich mit deiner Tochter verbringen - Das ist eine ganz schöne Zeit mit Kindern! Alles Gute!:-)
    7. 92Phips
      92Phips
      Ich würde ja gerne ein "Rosamunde Pilcher" Foto mit dir machen, aber ich wohne zu weit weg! :(:p:D
    8. Homer J.
      Homer J.
      Homer dankt ...
    9. baldmacuser
      baldmacuser
      Hi !
      Schöne Grüße zurück ! :) Wo hast du denn gewohnt, wenn ich fragen darf ?!
    10. GunBound
      GunBound
      Danke fürs Karma. Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat; ich wusste einfach nicht, was der Typ mit dem "root-folder" meinte. Theoretisch hättest du den Pfadnamen am Schluss in den Codezeilen umändern können, aber ob das etwas bewirkt hätte wage ich zu bezweifeln…
    11. drlecter
      drlecter
      Kein Thema
    12. Flashpoint19
      Flashpoint19
      kein problem ;)
    13. tigerlilly
      tigerlilly
      Eigentlich eher schon *g* dankeschön, wünsch ich dir auch :)
    14. tigerlilly
      tigerlilly
      Ähm, na dann einen schönen Urlaub noch *gg* und viel Spaß beim Schwitzen ;)
      Lg
    15. tigerlilly
      tigerlilly
      ? Wie darf ich das denn verstehen? ^^
    16. SeaMac
      SeaMac
      Ja ich bin betrunken! Aber wissen se wat? Ich bin morgen nüchtern, sie aber immernoch hässlich!
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Homepage:
    http://www.M-NET-DESIGN.de
    Ort:
    Berlin, Germany, Germany
    Beruf:
    Inhaber/ M-Net-Design,Webdesign,Grafik,Layout,
    Mein Mac:
    /// MBP Retina 15" 2,6 Ghz / 512 GB / 16 GB RAM ///
    Land:
    Deutschland
    Und viel unterwegs.....

    Beachvolleyball, Iphone Jailbreak, iPhone 5, Macbook Pro, Webdesign, Eishockey, Meine Freunde

    Inhalte und Kontaktmöglichkeiten

    Signatur

    ///- MBP Retina 15" / 2,6 GHz / 512GB / 16GB RAM / - IPhone 5S 32GB - usw... ///