1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stellt eure Homepage vor!

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von WalkingDisaster, 02.01.08.

  1. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
  2. Lanu

    Lanu Granny Smith

    Dabei seit:
    26.02.15
    Beiträge:
    16
    @Frentz: Modern finde ich es auch nicht. Aber ist ist zumindest mal eine Abwechslung, auch wenn ich den Kopf echt zu plastisch und als zu groß empfinde.

    Mich stört auch momentan dieser einheitliche Trend zu modernen *hust* responsiven *hust hust* Design. Das Ergebnis ist am Ende meist das es aussieht wie alle anderen Seiten, nur die Bilder sind anders. Und apropro Bilder... dieser Fokus hin auf Layouts die nur noch auf Bildsprache statt Typografie und Desgin setzen, sagt mir überhaupt nicht zu.

    Da schau ich dann doch lieber nicht perfekte aber dafür doch wesentlich abwechslungsreiche Seiten an.
     

Diese Seite empfehlen