• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Star Trek XI

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Im Abspann kam doch der typische "Der Weltraum...unendliche Weiten"-Spruch, zusammen mit der TOS-Trailermusik. In etwas abgeändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Ich glaube noch nicht, dass es eine neue Serie geben wird. Michael Giacchino hat das alte Serien-Thema nur in seinen End Credits aufgegriffen, da es ja den Anfang von Kirk zeigen soll.

Ich gehe davon aus, dass da mehrere Filme noch kommen werden.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Argh, man hat mich enttarnt... Natürlich habe ich die Serie gesehen. o_O

"Der Weltraum...unendliche Weiten", kam jedoch zu Beginn jeder Folge.

Evtl. ein Hinweis auf eine neue Folge/Serie? Man weiss es nicht. Kann jedoch auch die einfache Schließung eines Kreises bedeuten.
 

Dreipholz

Antonowka
Registriert
21.11.07
Beiträge
355
So, ich hab den Film erst heute gesehen, fand ihn bis auf wenige Peinlichkeiten (der Nokia-Werbespot mit Kind-Kirk...) sehr gut gemacht.

Bei der Bewertung der Schauspieler dürfen wir natürlich nicht die "alte Generation" in ihren Kinofilmen heranziehen, sondern müssten mit der ersten Staffel der Classic-Serie vergleichen - und da hat auch der "echte" Spock noch an der Mimik gefeilt und der "echte" McCoy etwas unbeholfen am Salzstreuer, pardon, an seinem medizinischen Scanner, gewerkelt.

Ich habe das Ende auch als klaren Hinweis verstanden, dass da noch etwas kommen soll - und da der Film ja nicht so schlecht gelaufen ist (laut Wikipedia bisher 360 Millionen Ergebnis bei 150 Millionen Produktionsbudget), dürfte auch Paramount da nicht so abgeneigt sein.

Achja, ich habe den Film im Originalton gesehen. Der Text am Ende ist tatsächlich der aus dem Vorspann der Serie, mit einer kleinen Änderung: War in der Serie von "its 5-year mission" die Rede, so heißt es im Film nun "its ongoing mission".

Sind wir also mal gespannt :)
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
der film war spitze... hab ihn auf nem 2k Digitalprojektor in Luxemburg gesehn!
 

Rex Kramer

Gast
Fand den Film sehr spaßig - war positiv überrascht. Hatte für meinen Geschmack genau die richtige Portion Selbstironie... Vermutlich ist er aber nur dann richtig unterhaltsam, wenn man die alten Folgen kennt.
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Habe am Wochenende mir mal die DVD zugelegt und ihn ein zweites mal geschaut!
Immer noch begeistert! :D
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Ich hab Gestern Abend die Blu-Ray erworben, 19.99$ in der 3 Disc Edition (plus digital copy). Heute Abend ist Popcorn Abend :D.

N
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.255
Digital Copy ist ein Zusatzfeature zur normalen DVD/BlueRay, bei der es dir ermöglicht wird 1 Kopie auf dem Rechner zu installieren, zum Film ansehen brauchst du dann nicht die DVD/BR. Die Kopie ist wie die DVD oder BR ebenfalls mit einem Kopierschutz versehen.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Also kommt dann Software mit? Läuft die auf einem Mac?

Edit: ach die Datei ist schon auf der Blu-ray mit drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Was bedeutet denn "digital copy"?

Das bedeutet das du auf Sony Blu-Rays eine digitale Kopie für die PSP mitbekommst, bei allen anderen eine MP4 Kopie (iTunes kompatibel) auf Disk mit bekommst. Gibt es in den USA immer öfter.
Schön vor allem weil die Variante eigentlich erst in zwei Wochen avisiert war. Gut für mich, da ich GEstern NAcht zurück gekommen bin…

Also kommt dann Software mit? Läuft die auf einem Mac?

Zumindest mit meinem MacBook Pro mit MacOSX ist iTunes kompatibel :D :D

N
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Hat schon jemand endlich die Stelle mit den Tribbels entdeckt? :-D