TaTonka
Letzte Aktivität:
22.04.14 um 14:34 Uhr
Dabei seit:
19.03.06
Beiträge:
1.836
Zustimmungen:
170
Punkte für Erfolge:
857
Geburtstag:
11.02.88 (Alter: 26)
Homepage:
Ort:
Dortmund Nordstadt
Beruf:
Student

Diese Seite empfehlen

TaTonka

Pomme au Mors, 26, aus Dortmund Nordstadt

TaTonka wurde zuletzt gesehen:
22.04.14 um 14:34 Uhr
    1. Mac 2.2
      Mac 2.2
      Mir ist das schon bewusst, dass man das freiwillig einstellen kann, doch unter Freunden ist das dann trotzdem nicht gerade der Hit. War vielleicht etwas übertrieben mit Stasi 2.0, also kein Grund zur Aufregung;-)
    2. uwe9
      uwe9
      [IMG]
    3. landplage
      landplage
      Herzlichen Glückwunsch!
    4. salome
      salome
      Ist es nicht wahr? Danke.
    5. 92Phips
      92Phips
      Tolles Profilbild! :D:p
    6. patr!ck
      patr!ck
      Aso... so könnt ich eigentlich auch so etwas in der Art einbauen. Ne ich lass das, du verstehst? :D
    7. patr!ck
      patr!ck
      Hattest Du die schon immer, oder nicht, du verstehst? :D
    8. patr!ck
      patr!ck
      Ja, ich verstehe, du verstehst?
    9. patr!ck
      patr!ck
      Danke und so, du verstehst? ;)
    10. icruiser
      icruiser
      Ich danke dir, die spontanen Ideen sind halt doch die besten^^
    11. huna
      huna
      Ne, Twitter hab ich net, konnt mich bis jetzt noch nicht wirklich damit anfreunden.
      Haja, wird schon werden irgendwie. Kannst ja dann am Wochenende berichten, was los war, hehe.
    12. huna
      huna
      Hehe, genau. Nach demhalben Jahr is eh neue Situation :)
      Kannst uns ja im Nacht-Thread auf dem laufenden halten, ab heute Nacht :)
    13. Oregano
      Oregano
      Normaler Grindcore? Mit ner SängerIn und Jazz-bzw. Elektro-Einflüssen? Na ich weiß nich ... *gg*. Klar kenn ich Grindcore, Napalm Death find ich auch sehr geil, hab auch mal so Sachen gehört wie "Anal Cunt" und so Zeug in meiner Jugend. Aber ich finde IWRESTLEDABEARONCE macht einfahch alles ander. Klar hab ich auch schonmal ähnliches gehört aber nicht in solcher Perfektion und Stimmigkeit!
    14. Oregano
      Oregano
      "gefallen" ist gut, die musik ist für mich ne absolute OFFENBARUNG! höre nix anderes mehr! danke nochmal, you made my day :o)
    15. guy_incognito
      guy_incognito
      Danke für die Karmarieriserungr!
    16. Oregano
      Oregano
      danke für den tipp mit "IWRESTLEDABEARONCE" die sind ja der oberhammer, hab mir gleich das album geholt.
    17. Slashwalker
      Slashwalker
      Danke für's Karma. Wir können auch nach Wochentagen aufteilen ;)
    18. plaetzchen
      plaetzchen
      Depp? Naja was ist es denn dann? Das ist doch ein Key...
    19. Valou
      Valou
      Vielen Dank für das nette Feedback und auch das Karma :-)
    20. Schaf
      Schaf
      Welche Person solls denn sein? Berühmt kostet 5€, Privatperson 10€ extra. :D
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Geburtstag:
    11.02.88 (Alter: 26)
    Homepage:
    http://blog.simonszu.de
    Ort:
    Dortmund Nordstadt
    Beruf:
    Student
    Mein Mac:
    iMac 2011, Unibody Macbook (mit Linux), iPhone 4, iPad 3

    Inhalte und Kontaktmöglichkeiten