• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Softwareupdates 06.01.2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Lasst halt Gerd mal in Ruhe die Zahnrädchen drehen und die Schalter umlegen - das wird schon! ;)
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ist das überhaupt gewollt das wir die Version schon benutzen? Vllt. wird daran ja noch gebastelt bis sie automatisch umgeschalten wird :D
 
  • Like
Reaktionen: Obstfett

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Na ja ein grüner Bommel an sich ist ja schon nicht unpraktisch. Nur das Pulsieren ist doch heftig ungewohnt.

Erst hatte ich ja gedacht, Monitor putt? Oder Katze in Kabel gebissen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Obstfett

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.481
Den grünen Bommel gab es früher schon mal bei vB. Nur Bommel ist ok, Bimmel-Bommel nervt mich.
 
  • Like
Reaktionen: Obstfett

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.481
Meiner (aktueller FF portable unter WIN 7) hat das für mich erledigt.
Wir geben hier die Betatester. :cool:Und eigentlich ist das meiste ja schon ok.
Oha, der Beitrageditor geht auch in Richtung Borg jetzt. Gar nicht schlecht. In Zukunft moderiere ich eben im Sternenflottenoutfit.
 
  • Like
Reaktionen: Obstfett

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Und es lässt sich wirklich recht gut konfigurieren. Aber wie es immer so ist, hier und da setzen die Entwickler andere Prioritäten als die Kunden. Es gibt auch bei xenforo "no go's". Letztlich war aber vB nicht mehr tragbar (Sicherheitsrisiko). Wir haben nach wie vor ein paar Baustellen aber das ist alles überschaubar. Schön ist, dass die Entwicklercommunity um xenforo herum recht lebendig ist.
 
  • Like
Reaktionen: paul.mbp

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
@macindy @jesfro Dankeschön

Eine Frage noch, habt Ihr damals den Umstieg selbst gemacht oder habt Ihr einen Dienstleister engagiert ?
Falls ja, könnt Ihr den empfehlen ? ;) gerne auch per PN
Das "daily business" und auch so eine OP am offenen Herzen macht man ja selbst, aber so eine Komplettumstellung... ui ui ui, da graut es mir einwenig. Habe 100.000 Themen, 1.500.000 Beiträge von 20.000 Usern die da möglichst komplett und fehlerfrei aufs neue System müssten.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Cool. Das nun die Leiste (also Startseite - Foren - Mitglieder…) wieder beim Runterscrollen fest verankert ist. Danke! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.