• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Softwareupdates 06.01.2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Mach das, ich habe eben auch den 100er Bonus erhalten. :oops:
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Das erinnert mich an eine leider verblichene Fehlermeldungssammlung. Da gab es so Schmankerl wie: "350% von 100% sind runtergeladen."

Nachtrag: Ja Martin war mir schon aufgefallen, sieh mir nach, dass meine Finger sich selbstständig gemacht haben.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Seit dem Update werden mir immer folgende Zeilen, im unterem Seitenbereich angezeigt:
/Users/Interim/Library/Containers/it.bloop.airmail.beta10/Data/Library/Application Support/Airmail/[email protected]_1/AttachmentsNg/[email protected]/apfeltalk_adadapter_mobile.txt


Siehe auch das Bildschirmfoto. Was ist das?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-01-18 um 11.51.15.png
    Bildschirmfoto 2015-01-18 um 11.51.15.png
    108,3 KB · Aufrufe: 97

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Danke für den Hinweis... Ist erledigt.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Das ging fix - danke! Hatte schon gedacht, dass das bereits gemeldet wurde^^.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ha!

Der graue Aufwärts Pfeil rechts unten in der Ecke ist auferstanden. Zwar mit geringfügig kleineren Ausmassen als anno dunnemals, also u. U. schwieriger zu treffen, doch scheint er sich jetzt nicht mehr nach Lust und Laune zu verdünnisieren.

Ein Quantensprung.
 

MacLucky

Normande
Registriert
23.10.13
Beiträge
575
Seit neustem ist die "Vorschau" transparent. Siehe Screenshot.
Das hilft nicht wirklich beim lesen....:rolleyes:

Screenshot 2015-02-19 10.10.18.png
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Seit neustem ist die "Vorschau" transparent. Siehe Screenshot.
Musst mit dem Cursor rüberfahren, dann werden sie rot wie *Links* ;)
Edit sagt: Unser Aliase sind transparent. So als wären die User beinahe deaktiviert.
  • 1. ist dies neu
  • 2. ist das sogewollt
  • 3. bleibt das so?
  • 4. fällt mir das erst heute auf?

@jesfro Kannst du einer der 4 Fragen mit ja oder nein beantworten? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Mit FF verschwindet die Vorschau sobald man "drüber fahren" will.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
So schaut es aus.
Bildschirmfoto 2015-02-19 um 10.54.18.png
Sehe nur ich das hochgeladene Bild breiter als die Forenansicht. :confused:
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Neuer Versuch:
Bildschirmfoto 2015-02-19 um 10.54.18.png
Beitrag 114 Vollbild hochgeladen
Beitrag 115 Miniaturansicht hochgelden

Andrere Auswhl sehe ich bei mir nicht. Firfox 35.0.1
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
In der App funktionier das herunter rechnen.

Im Web ist mein Bildschirm zu klein.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Warten wir ab bis alles fertig ist, wahrscheinlich wird an der Forensoftware gearbeitet.
Seit einer Weile kann ich auch nur immer ein Bild nach dem anderen hochladen. Früher konnte ich mehrere markieren und das ging dann zügig.

Ob das an der Forensoftware liegt oder am Firefox weiss ich noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Die Seitenleiste ist bei mir gar nicht sichtbar. Die sehe ich nur in der Forenübersicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.