• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Softwareupdates 06.01.2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Wow die neue Mobile Ansicht gefällt mir schon sehr gut :D
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    336,5 KB · Aufrufe: 120

Mitglied 105235

Gast
Was ist daran nun anders als vorher? Schaut für mich eigentlich gleich aus, ich muss aber gestehen das ich diese Mobile Ansicht nicht oft genutzt habe.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Nun funktioniert das zitieren auch wenn ich von rechts nach links markiere, früher ging das bei mir nie. Ist gut das man nun in beide Richtungen markieren kann für ein Zitat.

Sehe bei dir zwei Zitate. Ist das noch ein Bug?
 

Mitglied 105235

Gast
Mach mal screen, eigentlich habe ich nur einmal zitiert und ich selbst sehe auch nur ein Zitat.
 

Mitglied 105235

Gast
@dbrune
Das ist ein Bug von der Apfeltalk App. Diese Sprechblase sollte eigentlich zusammen sein und oben vorallem drinnen stehen wer zitiert wurde ^^
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ok, danke! Ist auch erst seit kurzem so.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Ich habe seit dem Update einen Bug, den ich auf meinem iPad und dem iPhone mit iOS 8.1.2 reproduzieren kann.

Jedes Mal, wenn ich "Foren als gelesen" antippe kommt zwar das bekannte Fenster:

Standardwert 2015-01-06 um 21.58.15.jpg

Wenn ich aber jetzt auf "Alle Foren als gelesen markieren" tippe geschieht nichts. Erst wenn ich die Meldung abbreche und erneut auf Foren als gelesen" tippe kann ich über den Button "Alle Foren als gelesen markieren" alles als gelesen markieren.

Auf dem Mac habe ich dieses Phänomen nicht feststellen können.

Kann das evtl. mal jemand testen, ob das Problem auch auf anderen iOS Geräten auftaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 105235

Gast
Auf MBA mit 10.10.2 und Safari 8.0.3 nicht reproduzierbar.
Auf Mac mini mit 10.10.1 und Safari 8.0.2 auch nicht reproduzierbar.

Mit iPhone 6 und iOS 8.1.2 das gleiche Problem wie @wir43, das Fenster "Foren als gelesen markieren" schließt sich nicht wenn man auf "Alle Foren als gelesen markieren" klickt, schaut so aus als würde der Befehl nicht bestätigt werden können.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Ich denke, es hakt auch noch bei den Punkten für Erfolge, oder?
 

Mitglied 105235

Gast
Ich denke, es hakt auch noch bei den Punkten für Erfolge, oder?
Stimmt da scheint etwas aktuell nicht zugehen oder nur verzögert. Hab 500 Gefällt mir und normal hätte es da nun ja einen Erfolg:
175 - Die Community kann froh sein, solche Mitglieder wie dich zu haben.
Du hast 500 "Gefällt mir" für deine Beiträge erhalten.
geben, diesen Erhalte ich aber nicht.

Sind das noch irgendwelche Nachwehen bezüglich des Updates, das sich in Laufe der Zeit wieder legt oder ist diese Funktion Fehlerhaft belastet?
 

Mitglied 105235

Gast
Dass die Erfolge nicht auf die Sekunde genau vergeben werden, ist nichts neues. Da gibt es ein paar Deadlines pro Tag, an dem die gesammelt verteilt werden.
Ach so, dachte die kommen wie die Benachrichtigungen das man Zitiert bzw. getagt wurde wurde sofort. An sich auch egal, die Punkte sind ja ganz nett aber wirklichen Wert wird hier vermutlich eh niemand drauf legen.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Jetzt müssen die Mitteilungen wieder grau werden weil Rot auf Rot sieht man nicht sogut :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.