• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Softwareupdates 06.01.2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
@macindy , @jesfro Danke für die Arbeit mit dem Update und gelungene OP :)
Das Senden dauert etwas, weil gerade in dem Moment 502 Bad Gateway
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
@macindy @jesfro Dankeschön

Eine Frage noch, habt Ihr damals den Umstieg selbst gemacht oder habt Ihr einen Dienstleister engagiert ?
Falls ja, könnt Ihr den empfehlen ? ;) gerne auch per PN
Das "daily business" und auch so eine OP am offenen Herzen macht man ja selbst, aber so eine Komplettumstellung... ui ui ui, da graut es mir einwenig. Habe 100.000 Themen, 1.500.000 Beiträge von 20.000 Usern die da möglichst komplett und fehlerfrei aufs neue System müssten.
Wir haben das selbst gemacht, das ist aber dann schon etwas vertrackt. Irgendwo klemmts ja immer.
Für vb4 CMS haben wir uns einen Importer programmieren lassen, da waren viele Artikel von uns drin.
 
  • Like
Reaktionen: paul.mbp

principia

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.12.13
Beiträge
178
@macindy @jesfro Dankeschön

Eine Frage noch, habt Ihr damals den Umstieg selbst gemacht oder habt Ihr einen Dienstleister engagiert ?
Falls ja, könnt Ihr den empfehlen ? ;) gerne auch per PN
Das "daily business" und auch so eine OP am offenen Herzen macht man ja selbst, aber so eine Komplettumstellung... ui ui ui, da graut es mir einwenig. Habe 100.000 Themen, 1.500.000 Beiträge von 20.000 Usern die da möglichst komplett und fehlerfrei aufs neue System müssten.
Wenn du dir das nicht selber zutraust, frag mal auf xendach.de
Die helfen dir. Da kannst du auch vorher erstmal fragen, was alles geht und was nicht.
Hast du ein vb forum ohne exotische addons geht das recht geschmeidig.
 
  • Like
Reaktionen: paul.mbp

Mitglied 105235

Gast
Sehr cool, die Leiste hängt wieder am Safari ob das rechts daneben praktisch ist wird sich zeigen.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Funktioniert den Push wieder für die Apfeltalk App? Hatte mal gelesen das es nicht geht.


Ich bin schlauer als der Durchschittsbär.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Aktuell passe ich noch unser Backupscript an, das kann zu kurzen Datenbankaussetzern führen.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Ok Danke. Gibt es denn schon einen Termin für das Update?


Ich bin schlauer als der Durchschnittsbär.
 

Mitglied 105235

Gast
Ist noch kein Termin der Öffentlichkeit bekannt gegeben worden. Apfeltalk hat aber auch nicht so extreme Deadlines wie Apple ^^, wobei eine eigne Keynote bevor die AT app kommt wäre schon cool ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Hab was neues entdeckt. Man sieht wo die Robots sind:
Bildschirmfoto 2015-01-06 um 21.05.27.png
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Danke für die Hinweise. Hab die Zitatfunktion gerade repariert.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ich sichere im Hintergrund die Datenbanken, das kann manchmal kleine Aussetzer bringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.