• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Serkan A. und Spyridon L. abschieben?

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Bring da mal nichts durcheinander... Diese Forschung ist genauso wichtig. Sonst haben wir zwar am Ende eine perfekte Gesellschaft, aber nur verbrannten Boden, auf dem sie leben kann.
Da gibt es andere Bereiche, die entbehrlicher sind, von denen man Geld abzweigen könnte.

Aber diese Gedanken gehen jetzt zu sehr am Thema vorbei.

Nein, die Subvention fuer Solarenergie schaffen kurzfristig Einkommen und keiner scherrt sich ueber Effizienz und die Zukunft. Dort wird gerade die naechste blutsaugende Lobby herangezogen. Aber Du hast Recht, anderes Thema, aber von berufswegen auf jedenfalls mein Steckenpferd. Ich lasse Euch mal weiter Hexen jagen.

Einen schoenen Abend,
:wx:
 

haRun

Antonowka
Registriert
08.04.08
Beiträge
352
Abschieben und fertig.

war mir sowieso von anfang an klar das du total intollerant bist.

wenns drauf ankommt und man vernünftig darüber diskutieren soll, dann kommen hier so gloreiche antworten.

stolz sind wir auf dich.
genau wegen solchen leuten in der regierung werden kinder in truhen eingeschlossen und sterben an hungerstod.

augen zu und durch..

abschieben und fertig..
sei stolz auf dich du has der welt einen grossen beitrag geleistet.

sogar die beiden haben mehr leisten können auch wenn es durchaus auf dem negativen weg war.
 

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675
.....
Wieso wird hier, und ich frage das ausdrücklich nochmal, wieso wird hier Jugendstrafrecht angewandt, bei volljährigen Personen?
Die beiden haben kein Pech, sondern haben ihre Situation voll und ganz selbst zu verantworten.
Und genau das ist Vogel-Strausspolitik...

Weil der jüngere Kollege noch keine 18 war? lt. Strafgesetzbuch vs. Grenzsetzung! Die Altersgrenzen sind exakt definiert.
Das Handwerk der Gesetzgebung wird es schon richten? Da benötigt man keine Todesstrafe, Abschiebung, Kolonialinseln usw.

Der Fall ist zu komplex. Es beschäftigen sich schon genügend Staatsanwälte, Richter, Advokaten, Sozial- und Therapiespezialisten.
Beide Täter werden sicher eine saftige Strafe erhalten, auch nach einem rechtskräftigem Urteil?
Aber Knast ist Knast und kein Ponnyhof!
Einen Rentner niederzuprügeln ist sicher keine große Leistung. Frag integrierte Türken zu der Thematik? Die meisten werden den Kopf schütteln.
Ein griechischer Kollege befürwortet sogar eine Abschiebung. k.A. was denen in Griechenland oder der Türkei nach der Tat wiederfahren wäre? In somanch anderen Ländern geht es wohl rustikaler zu?
Generell gilt, egal in welcher Gesellschaft man lebt: das Zauberwort lautet = " Anpassung "
-
Zur Integration: in Frankreich haben großteils sehr gut ausgebildete Arabischstämmige, massive Schwierigkeiten in franz. Unternehmen unterzukommen. Dort werden vorwiegend Franzosen eingestellt. Da beißt sich die Maus in den Schwanz.
Inverse Fälle hier: Imigranten brechen verstärkt ihre Ausbildungen ab oder bekommen schon gar keine Ausbildungsstelle mehr.
Die Durchfallquoten von Auszubildenden im Münchner Raum, zb. sind in manchen Fachbereichen bei runden >60%. Tendenz steigend! Das sind Fakten; siehe IHK/Innungen.
-
Im alten Rom musste ein Verurteilter arbeiten gehen; das Geld ging dann an die Opfer/Hinterbliebenen. Evtl. Genugtuung? k.A.
zu komplex das Thema! o_O Sollen die Richter ein "gerechtes" Urteil sprechen. Alles andere wäre vermessen? so long
ps: alte Menschen haben lt. BGB zusätzlich eine Sonderstellung in der Gesellschaft.

Allah und Zeus werden es im Himmel schon richten? :p

http://youtube.com/watch?v=erJc4dzZ3IA
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Warp-x

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.954
und dann liest man deine signatur... ironie? ^^

Hat rein gar nichts mit meiner Signatur zu tun. Die Beiden Herren Schläger hätten sich an meine Signatur halten sollen also komm MIR nicht so. Ich habe in meinem Leben noch keinen derart verhauen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.954
war mir sowieso von anfang an klar das du total intollerant bist.

wenns drauf ankommt und man vernünftig darüber diskutieren soll, dann kommen hier so gloreiche antworten.

stolz sind wir auf dich.
genau wegen solchen leuten in der regierung werden kinder in truhen eingeschlossen und sterben an hungerstod.

augen zu und durch..

abschieben und fertig..
sei stolz auf dich du has der welt einen grossen beitrag geleistet.

sogar die beiden haben mehr leisten können auch wenn es durchaus auf dem negativen weg war.

Sag mal pennen hier einige noch auf Bäumen ? Wer sich derart an hilflosen Menschen vergreift und das mit solch einer Brutalität ist mit einer Abschiebung noch sehr gut bedient wie ich finde.

Ich denke die Grenzen des Zusammenlebens sind von den beiden gesprengt worden.
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
Sag mal pennen hier einige noch auf Bäumen ? Wer sich derart an hilflosen Menschen vergreift und das mit solch einer Brutalität ist mit einer Abschiebung noch sehr gut bedient wie ich finde.

Ich denke die Grenzen des Zusammenlebens sind von den beiden gesprengt worden.

och, was möchtest du denn lieber? lynchen? ^^
 
  • Like
Reaktionen: Warp-x

haRun

Antonowka
Registriert
08.04.08
Beiträge
352
Sag mal pennen hier einige noch auf Bäumen ? Wer sich derart an hilflosen Menschen vergreift und das mit solch einer Brutalität ist mit einer Abschiebung noch sehr gut bedient wie ich finde.

Ich denke die Grenzen des Zusammenlebens sind von den beiden gesprengt worden.

was hat das mit abschieben zu tun verdammt nochmal ?
sagmal wie alt bis du ?

schonmal in der lage gewesen dich in andere menschen hineinzuversetzten.

was sags du bei mördern und vergewaltigern.. die machen das auch an hilflosen menschen vor allem die vergewaltiger...

ach egal deine argumente sind halt einfach spitze.
weiter so
 

reframing

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.09.07
Beiträge
888
Sag mal pennen hier einige noch auf Bäumen ? Wer sich derart an hilflosen Menschen vergreift und das mit solch einer Brutalität ist mit einer Abschiebung noch sehr gut bedient wie ich finde.

Ich denke die Grenzen des Zusammenlebens sind von den beiden gesprengt worden.

Wer sich derart an hilflosen Menschen vergreift und das mit solch einer Brutalität erhält 8 bzw. 12 Jahre Freiheitsstrafe.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Kommt mal etwas runter... Wäre schade, wenn der Fred in eine Trashdiskussion ausartet... :-c
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.954
och, was möchtest du denn lieber? lynchen? ^^

Sie haben wissentlich und willentlich einen alten wehrlosen Mann geschlagen in einer Art und Weise wie ich einen Einbrecher oder einen Menschen der mich enorm bedroht an die Wäsche gehen würde.

Wer zu so einer Tat fähig ist kann läuft nicht mehr rund. Warum sollen wir sie hier auch noch unterhalten. Sie sollten die Strafe in dem Heimatland absitzen und eine Einreise in unser Land sollte auf Lebenszeit tabu sein.

Radikal ? Kann man so sehen aber wir sollten dem ganzen schändlichen Verhalten so heftig ahnden damit sich zukünftige Mitmenschen es sich 334 überlegen was sie machen. Vielleicht haben wir eine Chance das alles einzudämmen.
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
genau. wir sollten uns alle bei einem fondue treffen :) da sind die diskussionen weniger aufgeheizt und urchiger :p