• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Serkan A. und Spyridon L. abschieben?

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Meine Rede aber anscheinend kneift es bei vielen Sozialforschern hier im Forum, wenn die Täter keine Ausländer sind.
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Wieso, weils komplexer wird?
Oder eher weil man der unbequemen Wahrheit ins Auge sehen muss, das nicht alle Deutsche wohlerzogenen Menschen sind.
Und ab wann will man keinen Migrationshintergrund mehr gelten lassen?
Ab welcher Generationsstufe?
Ab 2ter wohl scheinbar nicht, aber 20ter vielleicht? Dann fällt so ziemlich jeder den ich kenne, ich auhc unter Migration.
Und nach welchen territorialen Grenzen gesehen? Den zu dem Zeitpunkt? Den heutigen?

Also, wie wollt ihr Migranden definieren?
 
  • Like
Reaktionen: Warp-x

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.954
Es ist wie bei der WM damals. Die Taten der Deutschen sind nicht ans Licht gekommen obwohl da auch was passiert ist.

Die Medien die nur über die Ausländer berichten wenn Scheiße passiert und nicht auch über die Deutschen Dummen sind billig. Und das ist nicht nur die Bild.