• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Samsung Galaxy S8 - Erfahrungen usw.

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
Keine Ahnung. Laut Tests sind in etwa 2h drin... Wer mehr will, muss dementsprechend auch mehr bezahlen. Alle vergleichbaren Modelle die ich so finde kosten teilweise 100€ + mehr.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Er mag doch keine In-Ears, außerdem ist er doch auch im Apple-Universum zuhause, von daher warum nicht gleich die Airpods, aktuell mal wieder bei Otto für 164€ Ende Mai zu haben. Die 40€ kann man dann auch noch drauflegen bevor man sich das Samsung holt.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
btw. wer sicher sitzende und nicht allzuteure Bluetooth-Sport-Kopfhörer kennt, ich bin noch auf der Suche :D

AirPods. Ich habe zig Kopfhörer durch und die Dinger sind - sofern sie in die Ohren passen - in Sachen Tragekomfort und Sportkompatibilität meiner Meinung nach nicht zu toppen. Es ist das beste Apple-Produkt seit Jahren. Der Klang ist m.E. besser als er oft dargestellt wird. Ich bin auch nach Monaten immer wieder begeistert von den Dingern.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Eben, gibt auch etliche Videos auf YouTube von Sportlern die sie auch unter anderem im Fitness-Studio etc. einsetzen, der allgemeine Tenor ist dort auch sehr positiv bis hin zu überschwänglich. Eigentlich waren die Airpods das One more Thing des letzten Jahres. :)
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
Er mag doch keine In-Ears, außerdem ist er doch auch im Apple-Universum zuhause, von daher warum nicht gleich die Airpods, aktuell mal wieder bei Otto für 164€ Ende Mai zu haben. Die 40€ kann man dann auch noch drauflegen bevor man sich das Samsung holt.
Wenn man auf Spracheingabe steht und sich äußerlich gern zum Affen macht - dann sind die wohl die bessere Wahl, ja ;)
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Wenn man auf Spracheingabe steht und sich äußerlich gern zum Affen macht - dann sind die wohl die bessere Wahl, ja ;)

Ich habe schon schlimmeres in freier Wildbahn gesehen, weitaus schlimmeres. ;) Wenn man Apple Watch-Träger ist braucht man die Sprachsteuerung ja nicht zwingend.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Wenn man auf Spracheingabe steht und sich äußerlich gern zum Affen macht - dann sind die wohl die bessere Wahl, ja ;)

Ich nutze keine Sprachsteuerung und übrigens mache ich mich damit nicht zum Affen. Wieso auch? Ist ja mal wieder eine tolle Bemerkung.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ich nutze keine Sprachsteuerung und übrigens mache ich mich damit nicht zum Affen. Wieso auch? Ist ja mal wieder eine tolle Bemerkung.

Ist halt das allgemeine Oral-B nachgeplapper...ich finds nur noch witzig. Ist doch genial welche Reaktionen man auslösen kann indem man einfach nur von einem seit 2007 bestehenden Grund-Design die Kabel abschneidet. 10 Jahre lang hat´s seltsamerweise keinen interessiert das man Zahnbürsten-Aufsätze in den Ohren hat. :D
 

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
Ich nutze keine Sprachsteuerung und übrigens mache ich mich damit nicht zum Affen. Wieso auch?
Wer auf die Form der Teile steht, dem sei es gegönnt. Einen Designpreis haben sie sich damit jedenfalls nicht verdient.

@eXiNFeRiS
Auch wenn es nur Oral-B nachgeplapper ist, ist da aber was dran. Die Dinger sind einfach nicht schön und werden sie in der Form auch nie werden.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Auch wenn es nur Oral-B nachgeplapper ist, ist da aber was dran. Die Dinger sind einfach nicht schön und werden sie in der Form auch nie werden.

Das mag deine Meinung sein. Ich habe eine andere. Vielleicht könntest du akzeptieren, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt anstatt solche absoluten, zudem provokant-beleidigenden Äußerungen zu tätigen wie weiter oben.
 
  • Like
Reaktionen: Verlon und saw

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Wer auf die Form der Teile steht, dem sei es gegönnt. Einen Designpreis haben sie sich damit jedenfalls nicht verdient.

@eXiNFeRiS
Auch wenn es nur Oral-B nachgeplapper ist, ist da aber was dran. Die Dinger sind einfach nicht schön und werden sie in der Form auch nie werden.

Waren die ersten bunten All In One iMacs auch nicht trotzdem sahen das wohl einige anders und deshalb stehen sie jetzt im MoMA. Von daher alles im Auge des Betrachters. :)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das mag deine Meinung sein. Ich habe eine andere. Vielleicht könntest du akzeptieren, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt anstatt solche absoluten, zudem provokant-beleidigenden Äußerungen zu tätigen wie weiter oben.

Lass dir doch einen link zukommen, in dem das nachgewiesen wird/ist. Ansonsten wären es ja nur eine persönlich Ansichten, die man getrost ignorieren sollte und die, wie so oft total irrelevant für eine Diskussion wäre. Apropos. Was machst du eigentlich hier? :)
 

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
@ottomane Nicht gleich so aufbrausend werden. Ich wusste ja nicht mal, dass du welche hast. Schönheit liegt tatsächlich im Auge des Betrachters, aber wenn die weitläufige Meinung über das Aussehen der Airpods die selbe ist und sich das komplette Netz nach der Vorstellung über die Dinger lustig gemacht hat, dann entschuldige auch bitte meine Meinung - und die schließt sich der Mehrheit an. Ob es dir passt oder nicht - die Airpods sind einfach hässlich und du wirst mit Sicherheit keinen Mode Guru da draußen finden, der den Airpods ein "schönes, elegantes und unauffälliges Design" zuweist. Aber wie gesagt, wie du sie gerne trägst und schön findest - ist ja alles ok.

@eXiNFeRiS Der Vergleich zu einem stationären Rechner ist etwas unpassend. Damals war Apple noch kein Design Trendsetter und viele Leute fanden die Form der iMacs cool und standen auf die Farben - ich auch.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
@ottomane Der Vergleich zu einem stationären Rechner ist etwas unpassend. Damals war Apple noch kein Design Trendsetter und viele Leute fanden die Form der iMacs cool und standen auf die Farben - ich auch.

Das ist auch wiederum nur deine Meinung. Mit den bunten iMacs fing es damals sogar richtig an, nämlich die Einläutung der Design-Ära. Davor sahen alle Apple-Kisten aus wie ihre PC-Pendants. Ich fand die iMacs übrigens damals wie heute potthässlich. ;)

Hier kannst du auch gerne etwas mobileres aussuchen von Apple, zbsp. den iPod 2001.

https://www.moma.org/artists/22559?locale=en
 

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
Ich tue mich schwer damit über Design von vor 17 Jahren zu reden. Und darum soll es ja auch gar nicht gehen. Wir schweifen schon wieder viel zu sehr vom Thema ab ;)
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Die Menschen sind so einfach gestrickt. :D

m3poUOd.jpg
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
danke für die Meinungen bezüglich Bluethooth-Kopfhörer, aber lasst wieder zum Thema zurückkommen... :D
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Die Menschen sind so einfach gestrickt.

Hmm, ich finde beides nicht "cool" und nun? Wobei ich die kabellosen noch ein Stückchen uncooler finde.

Aber geht es bei Kopfhörern, gleich welcher Machart nicht eher darum, Töne ins Ohr zu bekommen, ohne das Drumherum zwanghaft zu beschallen? Oder ist dieser Zweck Nebensache und man will als Träger nur cool rüberkommen? Wäre Schmuck da nicht besser geeignet?
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Es berichten wohl schon die ersten s8 Nutzer das sich der Homebutton eingebrannt hat ins Display, was ja laut samsung nicht passiert da dieser sich immer minimal bewegt und pulsiert.
 
  • Like
Reaktionen: Mokotschombo