• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Samsung Galaxy S8 - Erfahrungen usw.

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.560

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.560
Bei Samsung "dürfte" sich auch nichts einbrennen, wenn die Button umherspringen.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Bei der Watch könnt ich mir das eigentlich nur vorstellen wenn sie abstürzt sozusagen hängen bleibt.
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Vor allem ist ja bei dem Bild in dem anderen Thread sogar der Startbildschirm mit dem Apfellogo und der umrandeten Schrift eingebrannt, das wäre ja schon sehr ungewöhnlich irgendwie.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Vor allem ist ja bei dem Bild in dem anderen Thread sogar der Startbildschirm mit dem Apfellogo und der umrandeten Schrift eingebrannt, das wäre ja schon sehr ungewöhnlich irgendwie.

Das wäre denkbar wenn sie sich beim updaten der Firmware aufhängt. Ein normal durchlaufendes Update dauert ja schon eine halbe Ewigkeit.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.393
Insgesamt kommen wir vielleicht langsam in den Grenzbereich des Machbaren was die Leistung dieser flachen Geräte. Bei Apple sehen wir es bei den Akkus, bei Samsung an den Displays.

War da nicht auch was mit Samsung-Akkus? ;) Man kann nur für Samsung hoffen, dass sowas nicht noch einmal passiert.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
Apropos Note 7... Habt ihr gewusst, dass das wieder zum Verkauf angeboten wird? Als generalüberholt für 150 oder 200€ weniger. Weiß nur nicht, ob auch in Deutschland bzw. wann.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Apropos Note 7... Habt ihr gewusst, dass das wieder zum Verkauf angeboten wird? Als generalüberholt für 150 oder 200€ weniger. Weiß nur nicht, ob auch in Deutschland bzw. wann.

Mist verlesen, für 150 oder 200€ hätte ich mir auch mal eins geholt als 3.-Gerät zum Spielen. :p
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.458
Apropos Note 7... Habt ihr gewusst, dass das wieder zum Verkauf angeboten wird? Als generalüberholt für 150 oder 200€ weniger. Weiß nur nicht, ob auch in Deutschland bzw. wann.

Würde ich die Finger von lassen, wird wohl kaum lange mit updates supported, bei max 3 Millionen Geräten, denn neu produziert wird es nicht.

Ich glaube auch nicht dass es hier normal in den Verkauf. Aber glücklicherweise wird ja offenbar diese Jahr ein neues Note kommen.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.393
Würde ich mir niemals kaufen. Spätestens am Flughafen gibt es Probleme, weil die Airlines nicht unterscheiden können, ob es ein altes oder ein refurbished ist.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Das Note 7, dann "Galaxy Note 7 R" wird es ab Ende Juni offiziell nur in Südkorea zu kaufen geben. Etwa 300.000 Smartphones seien dafür vorgesehen, die über die Mobilfunkanbieter dort vertrieben werden.

Verwechselungen sollten nicht auftreten, aufgrund des "R"s im Namen, der ja auch in den Systeminformationen steht und somit leicht nachgewiesen werden kann.

Außerdem ist der Akku anstatt 3.500mAh nur noch 3.200mAh groß.

Dad Gerät wird etwa 250€ weniger als das "alte" Note 7 kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ottomane

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.458
Ok, 300000 sind es sogar nur. Was geschieht denn mit den restlichen 3 Mio.?
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Je nachdem wie das Geschäft läuft, werden sicherlich andere Märkte dazukommen. Ansonsten halt recycled.
 

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
Mmh, die letzen Berichte die ich so finde sprechen von keiner konkreten Zahl und lediglich davon, dass das Note 7 R nur in den USA und Kanada nicht verkauft wird und der Verkaufsstart im Juni in Korea beginnt. Lediglich The Verge sagt was von 300k und Korea only. Keine Ahnung, wo die ihre Info her haben. Hab jetzt zwei verschiedene Aussagen vom selben Tag. Eine von The Verge ohne Quellenangabe und dann noch von android pit und inside handy die sagen, dass Samsung bisher keine Details genannt hat, in welche Länder das Note 7R geliefert wird.

Edit: Einig ist man sich anscheinend nur darin, dass das Verbot der Airlines nicht aufgehoben wird.
 

MacLucky

Normande
Registriert
23.10.13
Beiträge
575
Edit: Einig ist man sich anscheinend nur darin, dass das Verbot der Airlines nicht aufgehoben wird.

Wird das denn Tatsächlich Kontrolliert?
Ich bin im letzten halben Jahr 3Mal, also 6mal das Telefon mit der Hülle aufs Band legen, geflogen und nirgendwo musste ich das Telefon aus der Hülle nehmen damit sich ein Mitarbeiter vergewissern kann das sich in der Hülle tatsächlich kein Note 7 befindet.
 
Zuletzt bearbeitet:

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Vorallem gilt das Verbot ja für das Note 7 und nicht für das Note 7 R
 

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
Ich denke nicht, dass die einen Unterschied machen. Erklär denen mal, dass das Teil jetzt "sicher" ist.

Wie die das kontrollieren, weiß ich allerdings auch nicht.