• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Magazin Russischsprachige Siri-Version gab homophobe Antworten

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.252
und warum bringst du dann Pädophilie ins Spiel, hat doch mit dem Thema nicht, aber auch gar nichts zu tun.
 
  • Like
Reaktionen: saw

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
und warum bringst du dann Pädophilie ins Spiel, hat doch mit dem Thema nicht, aber auch gar nichts zu tun.

Wenn du das wissen willst, dann musst du alle meine Beiträge zu diesem Thema lesen.

Im übrigen hat es etwas miteiander zu tun. Nicht umsonst gibt es unter Homosexuellen prozentual gesehen mehr Pädophile als unter Heterosexuellen.

Und nein damit will ich nicht sagen, dass alle Homosexuelle auch pädophil sind.
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Lächerlich, da könnte ich mich jetzt mehr über die prüden Amerikaner aufregen, die alles verbieten oder schwärzen, was nicht in ihre eigenen Moralvorstellungen passt. Da macht auch Apple in seinem App Store keine Ausnahme, wie wir immer mal wieder erfahren mussten...
Außerdem geht es bei dem Gesetz in Russland nur um Minderjährige und nicht um erwachsene Personen!

Was willst Du mich uns denn damit sagen?
- dass es in USA wie ist?
- dass Du es gut findest, wie es in Russland in Bezug auf Homosexualität zugeht?
- dass Minderjährige vor Homosexualität geschützt werden müssen?

Was willst Du uns sagen??
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Wenn du das wissen willst, dann musst du alle meine Beiträge zu diesem Thema lesen.

Im übrigen hat es etwas miteiander zu tun. Nicht umsonst gibt es unter Homosexuellen prozentual gesehen mehr Pädophile als unter Heterosexuellen.

Und nein damit will ich nicht sagen, dass alle Homosexuelle auch pädophil sind.

Interessante Behauptung. Quelle?

Und wenn es zutrifft, was ich nicht glaube, warum bringst Du das hier an?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Man, hier kann man ja richtig eine Reise ins Mittelalter machen

Mir war schon fast in Vergessenheit geraten, dass es auch im Jahr 2015 noch immer ungebildete, von Vorurteilen zerfressene Spinner gibt, dass es eine Freude ist.

Kostenloses Material für bücherfüllende Sozialstudien.
 
  • Like
Reaktionen: saw und BlackRa1n

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Man, hier kann man ja richtig eine Reise ins Mittelalter machen

Mir war schon fast in Vergessenheit geraten, dass es auch im Jahr 2015 noch immer ungebildete, von Vorurteilen zerfressene Spinner gibt, dass es eine Freude ist.

Kostenloses Material für bücherfüllrnde Sozialstudien.

In der Tat. Und viele bemerken das noch nicht mal.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
Ist nur die Frage wer hier der von "Vorurteilen zerfressene Spinner" ist? Ich kann nicht nachvollziehen wieso man immer ausfallend werden muss und man über ein Thema nicht vernünftig diskutieren kann. Macht ihr das in eurem Freundes-, Familien-, Bekannten- und Kollegenkreis auch so?

Einfach jemanden als Spinner bezeichnen und damit hat es sich?

Wenn ich anderer Meinung bin, dann bringe ich meine Argument da und warte auf Gegenargumente. Das sollte normaler Umgang bei einer Diskussion sein. Jemanden als Spinner zu bezeichnen kann jeder und zeugt auch nicht gerade von Bildung. Das zeugt eher von Unvermögen.
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Ist nur die Frage wer hier der von "Vorurteilen zerfressene Spinner" ist? Ich kann nicht nachvollziehen wieso man immer ausfallend werden muss und man über ein Thema nicht vernünftig diskutieren kann. Macht ihr das in eurem Freundes-, Familien-, Bekannten- und Kollegenkreis auch so?

Einfach jemanden als Spinner bezeichnen und damit hat es sich?

Wenn ich anderer Meinung bin, dann bringe ich meine Argument da und warte auf Gegenargumente. Das sollte normaler Umgang bei einer Diskussion sein. Jemanden als Spinner zu bezeichnen kann jeder und zeugt auch nicht gerade von Bildung. Das zeugt eher von Unvermögen.

Naja, Du ziehst Dir halt schon das eine oder andere harte Feedback auf den einen oder anderen Beitrag.

Wenn man jemanden als Spinner bezeichnet, dann will man ja auch nicht mehr diskutieren, weil man dann davon ausgeht, dass der andere eh in einer ganz anderen Realität unterwegs ist. Und man selbst die ziemlich bekackt findet.
 

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
Na ja. Muss jeder selber wissen. Eigentlich sind wir ja zum diskutieren hier und nicht um jemanden zu beleidigen. Wobei Beleidigungen noch das kleinste Problem sind. Schlimm wird es, wenn Sachen unterstellt werden, die man niemals gesagt hat und es auch ganz klar ersichtlich ist, dass man so etwas nie gesagt hat. Jemand, der beleidigt, ist nicht gefährlich. Ein Lügner dagegen, der jemanden einfach nur diffamieren will, ist gefährlich.
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Na ja. Muss jeder selber wissen. Eigentlich sind wir ja zum diskutieren hier und nicht um jemanden zu beleidigen. Wobei Beleidigungen noch das kleinste Problem sind. Schlimm wird es, wenn Sachen unterstellt werden, die man niemals gesagt hat und es auch ganz klar ersichtlich ist, dass man so etwas nie gesagt hat. Jemand, der beleidigt, ist nicht gefährlich. Ein Lügner dagegen, der jemanden einfach nur diffamieren will, ist gefährlich.

Gugg, das meinte ich - solche Kommentare produzieren das.