• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Magazin Russischsprachige Siri-Version gab homophobe Antworten

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
@landplage, @Martin Wendel, @Nathea oder @proteus ich glaube Ihr solltet hier schleunigst eingreifen. Dieser Thread befindet sich auf den besten Wege auszuarten und in eine Richtung zu gehen wo er definitiv nicht hin sollte.

Wieso schreist du nach Zensur? Was passt dir hier nicht? Hier wird doch ganz normal diskutiert. Wenn du nicht in der Lage bist über dieses Thema zu diskutieren, dann beteilige dich einfach nicht, aber versuche nicht andere zu zensieren, obwohl diese Diskussion nicht mal ansatzweise gegen irgendein Gesetz verstößt.
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Also ich habe deine Beiträge gelesen.
Du stellst die These auf, dass es demnächst erlaubt sein könnte, mit 12-Jährigen einvernehmlichen Sex zu haben. Deine Begründung ist: 1) Es gibt Bewegungen, die so etwas wollen und 2) Homosexualität ist ja auch schon erlaubt.

Auf den zweiten Punkt will ich nicht eingehen; das zu zerpflücken könnte übel werden.
Aber der erste Punkt... Sagen wir es mal so: Diese Bewegung gab es im antiken Griechenland schon - und auch bei uns seit dem Mittelalter. Und zwar ununterbrochen. Gerade Deutschland hat kaum eine Grenze in Sachen menschenfeindlicher Gesetzgebung nicht überschritten. Außer dieser. Wie kommst du darauf, dass sich dies demnächst ändern könnte?
 

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
Unterscheiden wir dann zwischen Pädophilen und abartigen Pädophilen?
Ich kann echt nur mit dem Kopf schütteln.

Na ja. Wenn du mein Beispiel und meine Sorge nicht verstehen willst, dann kann ich da nichts dran ändern. Ich habe weder von Säuglingen noch von Kleinkindern gesprochen, weil es unrealistisch ist, dass sich das jemanls durchsetzen wird.

Ab einer gewissen Altersgrenze ist es aber durchaus realistisch, dass Pädophilie legalisiert wird. Und das sollte man sich bewusst machen.

Aber es ist halt nicht jeder in der Lage darüber zu diskutieren. Deshalb sollten nur Menschen an der Diskussion teilnehmen, die sachlich diskutieren können.

Meine Argumentation ist jedenfalls nicht unrealistisch.
 

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
Also ich habe deine Beiträge gelesen.
Du stellst die These auf, dass es demnächst erlaubt sein könnte, mit 12-Jährigen einvernehmlichen Sex zu haben. Deine Begründung ist: 1) Es gibt Bewegungen, die so etwas wollen und 2) Homosexualität ist ja auch schon erlaubt.

Auf den zweiten Punkt will ich nicht eingehen; das zu zerpflücken könnte übel werden.
Aber der erste Punkt... Sagen wir es mal so: Diese Bewegung gab es im antiken Griechenland schon - und auch bei uns seit dem Mittelalter. Und zwar ununterbrochen. Gerade Deutschland hat kaum eine Grenze in Sachen menschenfeindlicher Gesetzgebung nicht überschritten. Außer dieser. Wie kommst du darauf, dass sich dies demnächst ändern könnte?

Im antiken Griechenland war das völlig normal. Genau so wie Homsexualität. Und Geschichte wiederholt sich. Und deshalb halte ich es für realistisch, dass es wieder kommt.
 

Mitglied 105235

Gast
Wieso schreist du nach Zensur? Was passt dir hier nicht? Hier wird doch ganz normal diskutiert. Wenn du nicht in der Lage bist über dieses Thema zu diskutieren, dann beteilige dich einfach nicht, aber versuche nicht andere zu zensieren, obwohl diese Diskussion nicht mal ansatzweise gegen irgendein Gesetz verstößt.
Sind verschiedene Gründe, zu einen geht es in den Artikel nicht um Pädophilen sondern darum dass das Russische Siri homophobe antworten gab. Somit ist das ganze total Off Topic.

Dann wird hier versucht nun eine grenze zu setzten ab wann es nicht mehr "schädlich" für ein Kind sein soll...

Und dann gingen schon die Beleidigungen bzw. die Unterstellungen gegeneinander los. (zwar nicht von dir, aber sie gingen trotzdem los)

Dazu kommt, das hier das Hausrecht von Apfeltalk herrscht, was also hier für die Nachwelt erhalten bleibt und was nicht. Entscheiden die Verantwortlichen und ich kann mir nicht vorstellen, das Apfeltalk mit so etwas auch nur Ansatzweise etwas zu tun haben will.

Was ich allein über die Idee bzw. von diesen Bewegungen und was man mit diesen Leuten machen sollte, äußere ich mich nun mal nicht dazu.

Dazu macht das Diskutieren mit dir eh keinen Sinn egal über was, denn du bist wie ein User den wir hier schon mal hatten. Das was ich sagte ist gesetzt, ich habe immer recht, was Ihr sagt ist alles falsch. Quellen/Beweise lieferst du ja eh nicht und beweist man dir das Gegenteil (mit einer Quelle bzw. Link) heißt es man reise die Sätze aus den Kontext usw.

Wieso den das?? Alles zu vertuschen ist doof.
Du hast den perfekten Einstand hier schon gemacht, angemeldet und schon jemanden unterstellt er sei pädophil.

Deswegen denke ich die Forenleitung sollte definitiv auf diesen Thread aufmerksam werden. So das dieser Thread nicht noch mehr ausartet und eine Falsche Richtung einschlägt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
Dann wird hier versucht nun eine grenze zu setzten ab wann es nicht mehr "schädlich" für ein Kind sein soll...

Bitte was? So etwas wurde hier definitiv nicht versucht. Das zeigt auch, dass du die Beiträge entweder nicht richtig gelesen hast oder sie nicht verstanden hast.

Ich werde nie verstehen wie man so sein kann und Zusammenhänge völlig auseinandereißen kann, nur um sich in einer onlinecommunity auf Kosten anderer Leute profilieren zu können.

Fakt ist, dass hier niemand auch nur ansatzweise eine Grenze festgelegt hat, ab der Pädophilie nicht mehr schädlich sein soll. Jeder anständige Mensch würde sich für diese Unterstellung im übrigen entschuldigen.

Nicht, dass ich das von dir erwarte, aber es gibt ja noch Hoffnung, dass es Menschen mit Anstand gibt.
 

ZeeDoa

Macoun
Registriert
22.10.13
Beiträge
116
Boah was du hier absonderst..
Lass es einfach bleiben, bitte. Du redest dich um Kopf und Kragen, stellst Thesen auf die du nicht begründen kannst und alles in allem hast du einfach Unrecht.

Willst du jetzt ernsthaft Schwule und Pädophile miteinander in einem Topf werfen ? Nur weil man "für beides nichts kann"
Man kann für Homosexualität insofern etwas da man sich bewusst dieser Neigung hingibt, des weiteren schadet man seinem Gegenüber damit nicht. Pädophilie die ihren Drang ausleben sind aber psychisch gestört und Schaden den Personen. Nur weil Homosexualität verboten war heißt das noch lange nicht das es etwas abnormales ist oder war.

Ich mag auch keine Schwulen, würde nie in Erwägung ziehen so eine Person freiwillig in mein Umfeld zu lassen (Freundeskreis, Familie)
Jedoch sehe ich sie genau so als wertvolle Menschen an, Menschen mit Ehre und Rechten.
Würde nicht im entferntesten daran denken beide Arten von Menschen zu vergleichen.
 

Mitglied 105235

Gast
Und das geht auch ganz einfach. Man weist einfach wissenschaftlich nach, dass Sex für 12-Jährige beispielsweise nicht schädlich sei, solange er einvernehmlich sei.

Das hat du geschrieben, rede dich nun raus wie du willst Interessiert mich nicht. Ich steige aus den Dialog aus, denn es ist mir definitiv zu blöde mit dir zu reden/schreiben.

Ein paar Seiten weiter vorne bist du ja eh schon mit den Moderatoren aneinander gebracht, wird also eh nur eine Frage der Zeit sein bis wir dich los sind.
 
  • Like
Reaktionen: BlackRa1n

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Im antiken Griechenland war das völlig normal. Genau so wie Homsexualität. Und Geschichte wiederholt sich. Und deshalb halte ich es für realistisch, dass es wieder kommt.
Das ist dein Argument? Weil sich Geschichte wiederholt? Fürchtest du dich auch vor einem Revival der Inquisition?
Aus meiner Sicht ist deine Sorge so unberechtigt, wie sie nur sein kann. Glaubst du allen Ernstes an ein solches Gesetz?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.953
Die Frage ich in meinem Posting schon längst beantwortet. Es sind beides sexuelle Neigungen, für die laut Wissenschaft niemand etwas kann.

Und das sind keine Stammtischparolen, sondern das ist Fakt.
Fakt ist, dass ich gefragt habe warum Du beides miteinander vermischst?
Das hast Du bisher nicht im Ansatz erklärt.
Noch mal extra für dich:
Das Thema war "
Russischsprachige Siri-Version gab homophobe Antworten"!
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
Das hat du geschrieben, rede dich nun raus wie du willst Interessiert mich nicht. Ich steige aus den Dialog aus, denn es ist mir definitiv zu blöde mit dir zu reden/schreiben.

Ein paar Seiten weiter vorne bist du ja eh schon mit den Moderatoren aneinander gebracht, wird also eh nur eine Frage der Zeit sein bis wir dich los sind.



Jeder Mensch, der gewillt ist zu verstehen, versteht genau das, was ich gesagt habe. Und nicht das, was du mir unterstellst. Ich habe keine Grenze festgesetzt, sondern gesagt, dass es realisitisch ist, dass andere diese Grenze setzen. Und in jedem meiner Beiträge hat sich klar heraus krisitallisiert, dass ich so eine Grenze niemals gut heißen würde.

Eine Frage der Zeit bis ihr mich los seid? Na dann warten wir die Zeit doch ab. Sollte man mich hier los werden wollen, dann ganz bestimmt nicht, weil ich mich falsch verhalten haben.

Dann liegt es wohl eher daran, dass jemand zu oft die Wahrheit sagt.
 

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
Das ist dein Argument? Weil sich Geschichte wiederholt? Fürchtest du dich auch vor einem Revival der Inquisition?
Aus meiner Sicht ist deine Sorge so unberechtigt, wie sie nur sein kann. Glaubst du allen Ernstes an ein solches Gesetz?

Ich bin fest davon überzeugt. Nicht jetzt. Auch nicht in 10 Jahren. Aber in einigen Jahrzehnten defintiv.

Und um es nochmal klar zu stellen. Ich bin definitiv gegen Pädophilie. Leider wird hier einem ja böswillig etwas anderes unterstellt. Da muss man das nochmal extra betonen.